Forderungen nach De Server? Keine Rp Server?

Da ja alle hier so rumjammern und DE Server fordern, bringe ich jetzt auch einfach was damit es schon mal da ist.
Wir brauchen einen DE RP PVP und einen DE RP PVE Server, die bekommen wir sicherlich auch voll. Wir sind ja schließlich zahlende Kunden, also haben wir auch ein Recht auf diese Server, also Blizzard gebt uns was wir wollen…

6 Likes

Not sure of serious or just trolling

8 Likes

upvote. wo sind unsere deutschen server blizzard? liest das hier überhaupt irgendwer?

1 Like

Wäre ja schön zufrieden wenn wir überhaupt deinen DE Server bekommen… Ich glaub dafür sollten wir uns erstmal gerade machen und nicht für den vermeintlich 3.oder 4. De Server, Kategorie wise

Spätestens seit Classic ist klar wie ernst es der Community mit dieser Forderung war. Ich war stets Befürworter, musste aber erkennen, dass es Seitens der Community mehr heiße Luft war statt ernstgemeintes Anliegen. Ein Blick auf die Classicserver hilft zur Beurteilung. Deshalb bin ich als Rollenspieler gegen diesen Vorschlag, zumal eine weitere Zersplitterung der Community nicht sinnvoll ist.

1 Like

RP in einem 1 Jahres Zyklus natürlich :slight_smile:

1 Like

Warum lernt Blizzard eigentlich nicht ? Es gibt doch auch 1 Russischen Server … Warum gibt es keinen Deutschen Server …

Sehe ich keinen reinen Deutschen Server zum release, werde ich kein Classic spielen !

2 Likes

Wobei der russische Server der Technik geschuldet ist.
Ansonsten bin ich auch gegen einen RP Server und das als jemand der RP Server gefordert hat. Für ein Jahr Classic Saison reicht bei Bedarf eine einzige RP Gilde. Das aber nicht mal ein SoM DE PvP Server erstellt wurde. Offenbar ist Blizzard wirklich davon überzeugt, dass es besser wäre wenn Classic international ist und da die Forderungen beim Normalrelease zu laut wurden, wurde halt mit SoM die Chance genutzt die EU Server wieder auszugraben.
In ganz Classic gibt es eigentlich außer Russisch keine Sprachen mehr und das ist wie schon gesagt dem Coding geschuldet da die Russen unterschiedliche Zeichen nutzen als Euros.

1 Like

Im Deutschen Forum Englisch schreiben und trotzdem verkacken :smiley: . Genau mein Humor :smiley: .

2 Likes

Handy -Autokorrektur f**** halt mein Leben

Da ich auch gerne mal RP spiele , oder mich in deren Gesellschaft gerne aufhalte , würde es mir aber auch nichts ausmachen , im Gildennamen noch ein RP und/oder ein DE lesen zu können. Einen eigenen Server , würde ich jetzt von abraten , sihee Celebras.

1 Like

die rpler haben doch geschworen millionen von rp spielern werden dort spielen. haben es aber nie geschafft mal 50 leute gleichzeitig on zu haben :rofl:

Das ist jetzt aber haltlose Unterstellung. Wir hatten es schon mal geschafft auf Allianzseite die Who Liste alleine mit 60ern zu füllen.

2 Likes

okay sorry, ich nehme alles zurück :rofl:

1 Like

mir als Hobby RP’ler war das von vornherein klar. 2005 waren die RP Server schon immer die leersten

1 Like

Genau weil das mit Celebras auch so gut geklappt hat den Server voll zu kriegen.

Hoffe du bist ein Troll.

1 Like

wen meinst du ?

Hmm, neulich mal auf Celebras Horde in TBC eingeloggt. Obwohl Obsidianpakt verschwunden war, wurden ganz klar 50 Leute angezeigt, davon 31 70er. Eine Zeit lang war es da deutlich leerer.

1 Like

Naja, Sca Nehjo und die Flammenwächter sind ja zum Beispiel noch da, aber auch einige der übrigen Leute werden Farmchars da gelassen haben. Der Materialtransport ist immerhin gerade kostenlos.^^

1 Like

es gibt sogar leute die sich berechnen wieviel günstiger die sachen auf den ein server sind und gucken ob gewinn rauskommt sogar wenn sie trans hin und zurück selber zahlen :wink: