ich kann meinen char hier im Forum auf einmal nicht mehr tauschen, ich wechsle die normal nie aber als ich im forum mal vorbei schauen wollte was es alles gibt für den patch stand da neu anmelden(zeit abgelaufen oder so was stand da) und jetzt habe ich nur 3 chars aus classic zur Auswahl.
Kann seit gestern ebenfalls nur noch meinen einen Classic Char benutzen. Hab daraufhin ein Ticket an den Kundensupport geschrieben. Aussage war dann nach ein paar Stunden „Wir haben das Problem entdeckt, wissen aber noch keine Lösung. Wir arbeiten daran“. Möglich dass das ein paar Tage dauert, wurde mir gesagt.
Ich habe die beiden Beiträge in ein neues Thema verschoben, da das andere dann doch schon reichlich verstaubt war.
Wir untersuchen derzeit Meldungen, dass nur mit Classic Charakteren gepostet werden kann. Aber ich sehe gerade, dass es bei manchen offenbar wieder klappt.
Wir behalten das auch weiterhin im Auge, aber die Charakterwahl sollte bald wieder ohne Probleme funktionieren.
Wieso meldest du dich denn erst jetzt, wenn du das Problem schon Monate hast?
Aber, nur so ne ganz wilde Idee, eventuell ist das ein neues/anderes Problem, falls du das gerade haben solltest, also eröffne ruhig einen neuen Thread dafür.
(Mir ist bewusst, dass du mit dem Char nur trollst, aber für den Fall dass du wirklich Probleme damit hast, gibts trotzdem ne Antwort)