Und Zweitens wie kann es sein dass man durch sämtlichen Rotz Forenbanns bekommt und solch einer postet als wenn es kein Morgen gibt…
Aber Respekt hätte nicht Gedacht dass du so viel Fame genießt sogar nen eigenen Thread zu haben
ach ja, ich demonstriere gerade hier. Ich möchte das Augenmerk mal auf die Bots lenken. Wenn wir alle 2-3 Posts/Threads 2-3 Wochen lang durchspammen würden, vielleicht sieht das ja BLIZZ endlich mal.
Aber wie bei so guten Demonstrationen, man steht oft alleine da.
Find ich ansich sogar garnicht so verkehrt!
So wie du denken hier einige.
Nur schade dass du so auf die kake haust dass dir eh keiner mehr zuhört.
Vom Grunde haste Recht, nur was erwartest du? dass wir alle unsere Diskussionen abbrechen und mit gröhlen?
Zumal dass dein erster Konstruktiver post war… siehe da… du bist garkein Vollhonk
Stell dir vor ich brüll dich auf der Straße an, mit Sachen die 0 Bezug zu irgendwas haben. 2 Minuten später komm ich auf dich zu und frag dich ganz freundlich nach der uhrzeit.
Da denkste dir auch nur dass ich sie nicht mehr alle hab.
made my day, erst überlegt wat will den der Zwerg da oben dann jedacht " klatschmaul hat wat ane Pfanne" und jetzt eben mal im Forum runtergescrollt ;D und siehe da du machst quasi ne Demo im Forum und bist Organisator, Lautsprecherwagen und Teilnehmer in einer Person. Mein Segen haste
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Manchmal erreiche ich den ein oder anderen aber damit und das multipliziert sich dann in die Foren. Es muss einfach mal von der kompletten Community n Ruck nach Blizz geben.
Da ist man mal nen Tag nicht im Forum und verpasst wieder alles. Ok er spamt neue Threads. Gab es so auch noch nicht. Aber recht hat er, irgendwie muss man sich gegen die ganzen Bots doch wehren
er agiert wie ein bot und zeigt damit das ingame bot-problem in einer art kritischen aktionskunst auf. schon witzig dass dich das zu verstehen anscheinend maßlos überfordert und du dich im gleichen atemzug über den vermeintlich nicht vorhandenen intellekt des users lustig machst