Ernsthaft? Ich kann den Störenfried Klatschmaul nur bedingt reporten, da ich den „Report“ nun zu oft angewendet habe, und bin nun selbst 23 Stunden gesperrt?!???
Ich wunder mich über gar nichts mehr…
Ernsthaft? Ich kann den Störenfried Klatschmaul nur bedingt reporten, da ich den „Report“ nun zu oft angewendet habe, und bin nun selbst 23 Stunden gesperrt?!???
Ich wunder mich über gar nichts mehr…
Irgendwo muss ja sein armseliges Leben ausgleichen Ig btw
vollkommen bottich!
Ok, habe gerade entdeckt, dass man einen gesamten User Ignorieren kann und dadurch auch sämtliche Beiträge und Foreneinträge nicht mehr sieht.
Wer das ebenfalls nicht gewusst hat:
Geht auf sein Profil und oben Rechts auf Ignoriern und Zeitraum auswählen. (bei mir für Immer)
Cheers
dann ist aber der gesamte Bot weg… klappt das auch im Spiel?
du kannst nur keine weiteren verwenden, char wechseln und weiter gehts.
ok, danke. das wusste ich auch nicht. Gut, hab Ihn aber nun komplett ausgeblendet, so ist auch gut
War nur gerade so fasziniert dass ich nun auch gesperrt wurde
Na das ist aber Ausnutzen der Meldefunktion.
Wir haben deine [Vertrauensstufe]
Als erfahrener Benutzer kommt dir diese vielleicht gelegen.
Bitte bleib auch weiterhin so enthusiastisch und engagiert – danke, dass du hier bist.
eh ausnutzen wäre es wenn ich einfach so jmden melden würde spam ist aber strafbares verhalten.
weißt du… i dont bot. So wie Blizz bots zulässt, botten die doch auch und jeder bottet. Ein bisschen SPam und Bot schadet nie jmd. richtig Blizz?
Keine Macht den Nicht-Bots!
Das sag mal meinen GM der sagte das mein 7 Tage Bann korrekt war. Weil ich den Post einer gewissen B11 der aus Wendlers Telegramm entsprungen sein konnte 2x gemeldet habe.
ach, ich werde sicher lebenlang gebottet.
du wirst nicht für nur 2 meldungen gebannt.
Was ich faszinierend finde ist folgendes:
Offenbar ist heute Morgen ein mensch aufgewacht und dachte sich „Luuhl, ich bin fol witzik und mach heute blödsinn im wow forum h3h3.“
Vielleicht ist der Nebensatz „Damit Mama mal sieht das ich garnicht so ein Versager bin“
Gefallen, man weiß es nicht.
Nun fragt man sich:
Wieso tut er das ?
Findet er das lustig ?
Ist er eventuell Intellektuell nicht auf einem Level mit seiner Cornflakespackung?
Oder ist das nur ein Ausbruchsversuch aus Hotelmama um zu zeigen das man auch mehr kann als Hühneraugen zu bearbeiten?
Ich denke abschließend klären werden wir das wohl nie. Also lasst unserem HaJü (Hans Jürgen) seine 4h Internetfame, vielleicht ist es das wertvollste was er den Rest des Jahres erleben darf.
lol, auf ´so n quatsch botte ich nicht.
10zeichen
Hahaha das hab ich aber anders in Erinnerung.
Botmachine activated so you can bot me