Unabhängig vom Sinn der Trustlevel… ja…die Möglichkeiten sich über sein Trustlevel zu informieren sind abenteuerlich
Der höchste trust_level Eintrag (z.B. trust_level_2) den du findest ist es!
Da gibts zumindest für und keine Chance. NBur die Aufdstellung im sticky hilft ev. weiter.
Sorry nein das war falsch formuliert… ich meinte, dass die FUnktion fehlt den Trust-Level des Charakters zu sehen und was einem fehlt für das nächste.
Mein Fehler.
Verdammt… Nervt mich ja ein bisschen aber okay. Trotzdem danke
Also ich finde das Forensystem absolut nicht gut!
Hatte Stufe 3, Volkswechsel und Namechange, und zack hat man nix mehr.
Und wenn man nun nachschauen will (nach gut 2 Monaten), und man dieses .json anhängt, kommt nur UPS, ein Fehler auf der Seite…
Ein Link ist nix schlimmes, und ich persönlich finde das fast wie in einer Diktatur/Bevormundung das man nichtmal wie früher einfach etwas verlinken kann, auch wenn ich sowas selten mache.
Da gehen mir die 50 Bilder und Gifs in den Texten aber wesentlich mehr auf die Nerven.
anscheinend hab ich garkeine Trust Stufe erreicht, weil ich kann nichts finden bei mir. Oder ich bin einfach blind - wie immer.
Eine Schusswaffe ist auch nicht per se tödlich …
Ein Link ist nicht gefährlich, er kann aber zu einer gefährlichen Seite führen. Nicht jeder Nutzer ist in der Lage solche gefährlichen Seiten zu erkennen - und noch weniger, wenn Links in den Text eingebunden werden können. Aus dieser Sicht ist es sinnvoll einen solchen Schutzmechanismus zu nutzen.
- Klickst du hier.
- Drückst du Strg+F
- lässt du nach trust_level suchen
- der höchste Wert ist der aktuell zutreffende
Also, wenn man durch Namenswechsel / Servertrans usw seine Privilegien verliert, wäre es ja mal interessant, ob jetzt jemand, der sich einen neuen Charakter mit dem alten Namen auf dem alten Server erstellt nun automatisch die Privilegien des gewechselten Chars übernimmt. Zuzutrauen wäre es diesesm System ja. XD
wow, wieso muss in wow immer alles kompliziert sein, ist ja schon nicht so, dass ich alles immer simmen muss um zu gucken was besser ist. sogar hier ein etwas ungewöhnliches vorgehen um zu gucken welche stufe man hat ich hab stufe 0 haha
Ne, eigentlich hast du Stufe 2. Wie gesagt, der höchste Wert ist der deines aktuellen Trust Levels.
stimmt, stand mehrmals drin. sage ja. kompilziert!
Aye!
Ich hoffe ja auf einen Fortschrittsbalken im Forenprofil, der einem die noch fehlenden Beiträge etc. bis zur nächsten Stufe anzeigt.
Ist ja schön und gut, aber dann sollte der Link einfach nicht anklickbar sein, sondern wenn man ihn wirklich anschauen will, halt wie früher verlinken können.
Und was noch ätzend ist, das beim Zitieren oft das Char protrait einer person mit verlinkt wird.
„Sie können keine Bilder verlinken“
Klasse… Aber wie schon gesgat, die GMs haben selbst nicht im geringsten eine Ahnung wann jemand Frust level verliert oder wie man es dazu bekommt… Das finde ich tatsächlich am peinlichsten.
Und was auch fail ist, das jeder Spaten einen reporten kann für nichtigkeiten, und man dadurch zwar keinen Bann erhält, aber Posts kommentarlos gelöscht werden und man dann still und heimlich Frust 3 Verliert.
Danke @ Aldor Forum.
Hat jemand nen Plan ob man wenn man durch nen Bann Frust 3 verloren hat dieses wiederbekommen kann?
Hab iwie bisher nix dazu gefunden.
Das ganze System ist total unübersichtlich und unverständlich.
- Man sieht nicht genau welche Stufe man hat.
- Sieht man auch nicht genau welche Bedingungen genau man aktuell Erfüllen muss. Man kann zwar sehen wie viele Post/Threads man gelesen hat aber nicht ob sie auf die letzten drei Monate zählen.
- Man erkennt auch nicht das man zb Frustlevel 3 verliert weil man aktuell nicht genug Threads verfolgt.
- Es ist möglich mit mehreren Chars des gleichen Accounts Beiträge zu liken oder sogar schlimmer zu melden.
- Es spricht nicht gerade von Vertrauen von Blizzard wenn man nach dem ersten und einzigen 12h Bann innerhalb von über 10 Jahren sehr starker Forumaktivität schon Frustlevel 3 verliert.
Das ist wohl nur möglich, wenn die CMs das für dich irgendwie entsperren denke ich. Und als Banns zählen auch Banns in den Spielen selbst und anscheinend auch andere Blizzard-Foren (und eben auch andere Blizzard-Spiele).
Das wäre definitiv Benutzerfreundlicher.
Da ich die Frage des öfteren gesehen hab, aber keine gute Antwort (sorry hab ich vielleicht übersehen)
Trust Level Herausfinden für jedermann
Ihr müsst euch ins Forum einloggen, und dann eure „Aktivitäten“ anzeigen lassen.
Also entweder oben rechts auf euer Bild klicken und dann im Kontextmenu links das stilsierte Männ/Weiblein
Oder halt bei einer "Antwort/ reply / links auf das bild klicken und dann Akltivität anzeigen lassen
Wenn ihr dann im Fenster seid in dem
steht (nebeneinander) dann in die Adressleite klicken wo zB
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/entor-blackrock steht
und die Endung
.json
hinzufügen
also https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/entor-blackrock.json
dann kommt eine Menge Text mit Format etc.
Dort mit STRG / CTRL + F
nach Trust Level suchen
die höchste Zahl ist euer Trustlevel
Und warum kann nicht genau da auch das Frustlevel stehen?