Foren-Vertrauensstufe

Wirklich genau kann ich es dir nicht sagen, allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass ein Bann kein Hindernis für ein Aufsteigen von 2 auf 3 ist. Insofern würde ich davon ausgehen, dass du auch nach dem Abstieg wieder aufsteigen kannst, möglicherweise einfach erst nach gewisser Zeit.

Weil es zu einfach wäre?
Wäre schön, wenn es comfortabler wäre, aber das Forum ist neu, und ich nehme an, dass die damals nicht an sowas gedacht haben.

ist das browser abhängig mit ie will er bei mir die seite auf dem rechner speichern :thinking:

:cry:

1 Like

Grün ist mittlerweile so inflationär im Forum das es keiner beachten will :stuck_out_tongue:

Da steht halt viel.
Aber ja, du hast es verlinkt

Jo, soweit ich weiß kannst du einen Char mit demselben Namen auf dem Server erstellen, welcher dann nach einer Weile hier mit dem jeweiligen “Progress” vorzufinden ist.

Du bist auch ganz schön grün im Gesicht.

Und da sind sie wieder die total undurchsichtigen Regeln fürs Frustlevel. Bei dir war es kein Problem nach einem Bann auf Stufe 3 zu kommen. Ich dagegen verliere nach meinem ersten 12h Bann sofort Stufe 3. Da sieht ja nicht mal ein ganzes Gnomtüftlerkollektiv durch.

Das beste daran ist ja, dass du 3 Monate nacharbeiten musst um es wieder zu bekommen.

Das ist mir im Moment total egal. Wenn sie meinen mich wie einen 12jährigen zu behandeln dann verhalte ich mich auch wie ein 12jähriger. :smiling_imp:

setzt sich schmollend in die Ecke und versucht zu verstehen wie Fortnite funktioniert

1 Like

Naja, Discourse für sich scheint ja ein ganz passables Stück Software zu sein, aber wenn man versucht, zwei fremde Systeme zu “zwangsverheiraten” sind die Probleme halt schon fast garantiert … Sieht man ja auch ganz gut an der Problematik Konto vs. Charakter.

Aber nehmen wir’s nicht so tragisch, so können wir immerhin einer weiteren Bananensoftware (und damit meine ich die Schnittstelle, nicht Discourse) beim reifen zuschauen :wink:

Hm okay danke.
Urgs ka ob ich mir das nochmal antun will nur damit ich’s sowieso nach ner Zeit wieder verliere.

Kurzes Update an und für alle die sich in derselben Situation wiederfinden sollten.

Ihr könnt einen neuen Charakter erstellen der den selben „Namen-Server“ hat und übernehmt damit sämtliche Statistiken und Vertrauensstufen. Das wurde mir beim Kontakt vom Support vorgeschlagen und scheint zu funktionieren.

Dass man damit auch andere bzw fremde Personen „übernehmen“ kann macht mir das System dann zwar noch einmal ein bisschen suspekter, aber beschweren werde ich mich jetzt auch nicht.

1 Like

Ist zwar nur ein ähnliches aber nicht das gleiche Topic, aber da ich gerade versucht habe Links zu Youtube zu posten muss ich sagen, dass mir dieses System definitiv nicht gefällt.

Ich spiele seit Release Vanilla und war immer wieder in Abständen in den Foren aktiv. Zwischendurch auch in anderen Blizzard Foren. Ich habe in der ganzen Zeit auch nie einen Forenban erhalten. Nun sind nicht nur sämtliche meiner Beiträge von früher weg, ich habe auch nicht einmal die Berechtigung ein Youtube Video zu verlinken. Nur weil ich meinen Account nachdem ich ihn während Legion habe auslaufen lassen erst jetzt zum Classic Release wieder aktiviert habe.

Das fühlt sich für mich ein wenig wie ein Forenban an ohne das ich mir etwas hätte zuschulden lassen. :sob:

Moin :smiley:

Eigentlich sollte das Verlinken von yt Videos schon von anfang an hier funktionieren.

Geht auch, wie Du siehst.
Das ist mit diesem Twink mein allererste Aktivität in diesem Forum.

Wenn Du einen yt Video offen hast, einfach den kompletten Link davon hier in Dein Eingabefeld reinkopieren … :wink:

:coffee::coffee:

1 Like

Habe ich gemacht. Ging nicht. Und laut dem Thread über Vertrauenstufen geht es erst wenn man 15 Tage am Stück das Forum besucht hat. So lange ist mein Account aber noch nicht wieder reaktiviert.

  • 5 Tage aktiv
  • 23 Min. Lesezeit
  • 23 Min. Aktuelle Lesezeit
  • 9 Themen aufgerufen
  • 0 Like gegeben
  • 0 Themen erstellt
  • 2 Beiträge erstellt
  • 0 erhalten

Dennoch ging es bei mir. :wink: … komisch

1 Like

Ich versuche mal den Thread über Vertrauensstufen zu verlinken.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/der-ultimative-forenguide-codes-vertrauensstufen-faq/4449

Test:
https://youtube.com/watch?v=GO2hxaZz2Q8

Edit: Problem gefunden. Das Forum erkennt YouTube Links vom Mobile Device als nicht vertrauenswürdig und verlangt daher eine höhere Vertrauensstufen. Der Link oben funktioniert dieser nicht:

https://m.youtube.com/watch?
v=GO2hxaZz2Q8

Kann aber nicht sein, ich kann auch problemlos Youtube Links einfügen und ich habe keinen hohen Trust Level.