Foren-Vertrauensstufe

Hat sich schon geklärt. Es geht nur nicht mit denen vom Mobile Device. Die erkennt das Forum nicht als YouTube Link. Siehe mein letzter Post. Also kein Problem mit meiner Berechtigung (beziehungsweise nur indirekt) sondern die Forensoftware erkennt bei Links von Mobilgeräten die Trusted Sites nicht richtig. Wobei es sich aus meiner Sicht um einen Bug handelt. So muss man halt das m. manuell aus dem Link löschen wenn man von einem Mobilgerät schreibt.

Test
Link wieder entfernt - muss ja nicht doppelt sein. :wink:

edit
Habe das gerade eben mal von meinem Smartphone gepostet (eingeloggt als Xarathos).
Klappt doch wunderbar. :wink:

Nur das ich noch nicht höchste Stufe habe und deswegen nur von Trusted Sites posten kann oder hast du vorher auf nicht mobil umgestellt. :wink:

Ich schaue mal, wie es mit einem anderen Char von mir aussieht.

Test 2

edit
Geht auch problemlos.

Ist das der Link mit „m.“ oder ohne? Das m. in der URL kennzeichnet bei YouTube die Seite für Mobilgeräte. Und genau diese Links kann ich nicht posten.

Edit: Es geht nicht darum das ich nicht von meinem Smartphone posten kann sondern darum, dass das Forum den Link zu der mobilen Seite nicht als Link zu einer Trusted Site erkennt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.