Moin,
Ich poste normalerweise auf meinem alten Forenavatar “Fedan”. Dieser ist seit heute verschwunden und ein Platzhalter “Avatar” hinterlegt. Siehe hier:
Nun habe ich mich im Forum einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt und jetzt steht mir dieser Avatar nicht einmal mehr zur Verfügung und dieser Charakter hier (Perudor) wurde automatisch ausgewählt.
Mein Abonnement ist aktiv und ich habe in letzter Zeit viel WoW Hardcore gespielt. Der alte Avatar ist ein Retail Char, den ich nur alle paar Monate mal benutze um zu sehen was drauf ist und dann wieder auslogge ohne ihn zu spielen, da mich Retail nicht reizt.
Ich dachte ich installiere Retail nochmal, um mich auf dem Char einzuloggen, aber dies funktioniert auch nicht, da das Spiel nach der Installation nicht gestartet wird, jedoch eine Fehlermeldung kommt:
”In der Anwndung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten”
Fehler-ID: 518F2D0C-0E1F-47DC-8340-17898CF70462
Ich habe das Spiel daraufhin deinstalliert, nochmal neu heruntergeladen und nochmal neu installiert. Die Fehlerüberprüfung über den Battle.net Launcher laufen lassen und versucht das Spiel über die Exe als Administrator direkt zu starten. Das alles hat leider nichts gebracht und es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.
Grafiktreiber habe ich gerade auch nochmal aktualisiert und den PC neu gestartet. Immer noch die selbe Fehlermeldung.
Eigentlich will ich nur meinen Foren-Avatar wiederhaben, Retail nicht spielen zu können ist für mich also nicht das eigentliche Problem.
WoW Hardcore startet ohne Probleme.
Generell stehen mir auch garkeine Retail Charaktere mehr als Forenavatar zur Auswahl. Kann es sein, dass ihr meinen Retail Account aufgrund von Inaktivität gelöscht habt?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.