Forenmoderation

Jeder Tag ist ein Sonntag.

Ich weiß ich weiß…

Langsam fühlt es sich hier mehr nach Montag an!..

Am Ende wird es genau so ablaufen :smiley:

3 Likes

4 Likes

Das ist seit März so die paar Monate wo Präsenz Unterricht war, waren Ferien. Lustig dieses Jahr werden die Sommerferien gekürzt um 3 Wochen.

Der ist jetzt im Priesterforum

Hab da nicht so den Plan davon, was gerade so in DE so abgeht obwohl ich gerne mal wieder rüberfahren würde, nur um mir ein Mettbrötchen zu gönnen u. natürlich mit Mett einzudecken! :yum:

Mach doch selber.

Magere Schweine Schulter würfeln durch den Fleischworg drehen.

Zwiebeln fein würfeln.

Ins Hack das mit Salz und Pfeffer würzen.
Mischen

Ferdsch

1 Like

Bin zu faul dafür, aber meine Verlobte könnte das mal wieder machen. :slight_smile: (wenn sie darauf Lust hätte - ich frag sie gleich mal! :stuck_out_tongue: )

Öh… ja, war er wahrscheinlich von Anfang an. Habe mich vertan bei der Forenkategorie. :smile:

Das sieht aus wie Google Translator aber ganz schlechter.

Ich bin mal raus für heute, gute Nacht Leute. :slight_smile:

5 Likes

Also ich muss Hackundknack in gewisser Weise Recht geben, ich finde ebenfalls das die Banns oft willkürlich verteilt werden.

Als in Classic P2 rausgekommen ist und sich hier im Forum über Accountsharing und Bots ausgelassen wurde und sich die Leute beschwert hatten das nicht mal Konsequenzen folgen antwortete ich lediglich das manche sich sogar beim Accountsharing filmen und streamen.

Dafür hab ich nen 7 Tage Bann kassiert, welche ich angefochten habe … ich wurde dann auch nach 3 Tagen entsperrt allerdings wurde mir dadurch Trust 3 genommen, was nicht gerade leicht zu erreichen ist. Als ich mit dem Supportmitarbeiter schrieb ob man mich wieder auf Trust 3 setzen kann ging das natürlich nicht.

Gut kein Stress, war eben so, aber wenn ich dann hier teils lese was da alles so gepostet wird und die Leute schreiben munter weiter … Da sag ich mal nix zu.

Was ein Grund dafür sein könnte: Wenn man kaum deutschsprachige Leute dafür beschäftigt, gerade wenn man Ironie benutzt, ist das für nicht deutschsprachige wirklich schwer nachzuvollziehen,da haben Deutsche ja schon in großen Teilen Probleme.

Das der eine oder andere einfach nach Anzahl der Meldungen bannt, naja und an denen mangelt es mir nicht, da bin ich sicher :smiley:-

2 Likes

Guter Gedanke, der tatsächlich dahinterstecken könnte. So weit ich weiß, hat Blizzard zwar nicht „outgesourced“, aber es reicht ja, wenn den Support mangels Muttersprachlern zweit- oder Drittsprachler erledigen dürfen… Das würde tatsächlich einige… kuriose Entscheidungen erklären.

2 Likes

Die scheint eher 1h pro Woche zu sein.
Dazu werden die von Euch erstellten Regeln auch nur ganz willkürlich durchgesetzt.

Und selbst wenn man per Ticket auf besondere Aussetzer einiger Foristen hinweist geschieht nix und die Posts bestehen auch monatelang später noch und betreffender Forist benimmt sich weiter so - ganz ohne Konsequenzen.

Draußen im RL, hätte es schon ganz anders ausgesehen.
Nur weil das hier ein Forum (Portal) ist, ist es kein rechtsfreier Raum!

In anderen Foren, wäre ein Nichtreagieren, wie Ihr es sehr oft tut, sehr imageschädigend, was die sich leisten können und dementtsprechend auch anders reagieren - nicht so wie hier, wie eine wandelnde Schlaftablette (sorry ;)).

Hier selbst im Kundendienstforum wird nicht einmal auf Anfragen reagiert - bzw. nur spontan mal hier und mal da - (un)netter Kundendienst sowas!

2 Likes

Dafür ist das Forum ja auch nicht gedacht! Es wird nur vom Kundendienst moderiert (im Gegensatz zum Rest des Forums, für den das Community-Team verantwortlich ist). Der direkte Kontakt findet ausschließlich über das Ticketsystem statt.

3 Likes

Naja aber man muss schon sagen das früher der Blauanteil schon deutlich größer war als es in letzter Zeit so ist. Man merkt schon das der Service hier runtergefahren wurde.
Viele Anfragen sind auch so lösbar aber beim Rest dauert ne Reaktion dann schon mal etwas länger.

1 Like

Hmm, dann frage ich mich nur (nicht erst seit heute), warum es dann überhaupt Kundendienst heißt.

1 Like

:rofl::rofl::rofl:

:rofl::rofl:

Ja, es ist alles andere als sachlich, aber ich muss über diese Aussagen wirklich, wirklich lachen…
In dieses Forum hat (trotz vieler Meldungen) seit mindestens 24 Stunden kein Blauer einen Blick hineingeworfen.
Bzw., wenn ja, dann ist der „lustige“ Fred in „Allgemein“ so gewollt/akzeptiert, was eigentlich noch viel schlimmer wäre…

Dieses Forum wurde aufgegeben :man_shrugging: