Formel Kreuzfahrer Drop

Weiß jemand ob die in Tyrs Hand oder am Turm droppt?

Sollte an beiden Orten dropen

Tyrs Hand, bei den Magiern.

1 Like

h ttps://classicdb.ch/?item=16252 (Achtung leerschlag)

Gemäss der Datenbank nur bei den Spellbindern. Meiner bisherigen Classic erfahrung (damals)… hab ich die Formel in Tyrs nie droppen sehen, bei den Mobs in wpl jedoch schon :wink:

1 Like

Laut Datenbank an beiden Orten.
Turm kann ich dir aber garantieren, dass sie droppen kann.
Hingegen die Holzschlundfeste verkauft noch keine Verzformeln…trotz vorhandenem Ruf, wird wohl erst später kommen scheinbar…

kann Kreuzfahrer auf Everlook verzaubern

Ich hab das Rezept schon mehrmals bei den Spellbindern an und um den Turm Nahe Tyrs Hand gedroppt bekommen. Also damals. In Tyrs Hand nie.

1 Like

Turm definitiv, hab es selbst damals dort gefarmt. Hat paar Stunden gedauert.

Tyrs hand dropt der erst in einer späteren Phase. Vorher nur am Turm in den WPl’s

1 Like

really?? ich hab früher immer in Tyrs Hand bei den Scharlachroten Erzmagiern gefarmt. Am Turm ist die Dropchance viel zu low und es gibt dort auch nur insgesamt 6 Mobs in dem Dreh

„Früher“ zu Patch 1.5 oder „Früher“ zu Patch 1.12?

ich denke ab Patch 1.4 rum, Ende 2006, bin jetzt wirklich überrascht. Ich wollte eigentlich bald loslegen in Tyrs Hand.

1.4 kam bereits kurz nach Release von WoW, Frühjahr 2005 (und wohl die wenigsten haben damals aktiv Crusader gefarmt, da es kaum bekannt war und Loottables für Random dropps noch nahezu unbekannt waren).
Ende 2006 war bereits kurz vor BC, also Stand 1.12 :sweat_smile:

Irgendwo muss die Zeit deine Erinnerungen durcheinander gebracht haben :smile:

Ich kann übrigens NIRGENDWO Belege dazu finden, dass zu Vanilla das Rezept in Tyrs Hand droppen kann. Selbst über 200 Kommentare auf wowhead geben keine Hinweise darauf. Überall ist nur von den Spellbindern in Hearthglen die Rede.

Alle Artikel, die ich finden konnte besagen, dass erst ab 2.X die Archmages das Rezept ebenfalls droppen. Das wäre der Pre-BC-Patch gewesen.

1 Like

Öhm also ich vermute mal das jetzt zu diesem Zeitpunkt nur am Turm also meines Wissens da auf meinem Server der Turm vollgecampt wird aber bei Tyrs Hand kaum jemand ist aber es sollte an beiden Orten droppen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.