Forors Kompendium

Hey Leute ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thema das wohl für viele Krieger interessant sein wird.
Ich wollte mal fragen ob ihr und wenn ja wie oft ihr das Kompendium schon droppen sehen habt und eventuell auch Tipps habt wo man die besten Chancen hat. ( DB Ost Runs sind klar)
Bin seit der Öffnung von Düsterbruch fleißig am farmen aber habe es noch nicht ein einziges mal droppen sehen. Jedoch läuft gefühlt jeder zweite Krieger Tank und auch viele Furys (!) mit Quel Serrar durch Ironforge.
Habe mir inzwischen schon überlegt es zu kaufen ( gerne auch von Horde Seite), aber leider scheint es seit Tagen niemand mehr anzubieten.
Beste Grüße und viel Glück beim Grinden.

Wir als Gilde gehen öfters mal mit dem ganzen Raidkader nach DM.
Beim letzten Run (8 Gruppen) droppte das Buch 2x. Also eine ganz gute Rate.

1 Like

100 runs bei mir und erst einmal droppen gesehen.

Haben in der Gilde einen Jäger, der viele solo Tributruns macht und 2 Tanks, die hinter dem Buch her sind. Keine Ahnung, wie viele Kills bzw. Runs das insgesamt waren, bislang gab es aber noch nicht eines… :man_shrugging:

Bei uns in der Gilde ist es letzte Woche 5mal gedroppt. Immer bei dem gleichen Priester. Der hat wohl einfach Glück. =)

Dann habt ihr nicht zufällig eins zu verkaufen ?^^

Hey also ich hab’s nicht so eilig da ich eig nur auf p3 für Tf warte aber ich hab seit Release 267 Runs gemacht ohne Erfolg
Das kann etwas frustrierend sein aber ist halt komplett random wann das Buch und wo es dropt

Kopf hoch und weiter Farmen

Mit freundlichen Grüßen Breakaa

Beide Fesseln schon vorhanden?

Ohne das jetzt an an große Glocke zu hängen da es hier in dem Post ja um was anderes geht …
Ja ich hab die zwei fesseln,sind aber bis p3 nicht zugebrauchen .

Bezüglich dem kompendium also ich bin jetzt fast bei 300 Runs ohne Erfolg aber sehe es auch nicht ein 2k Gold dafür zu blechen ^^

Mein persönlicher Preis wäre zwischen 800 ~1,1k
Aber natürlich versucht jeder das Maximale raus zu holen.

Ich werde es mir aufjedenfall nicht kaufen aber
Hoffe das die anderen Krieger mehr Erfolg als ich haben beim Farmen :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen. Breakaa

Gratuliere!

Würde mich allgemein mal interessieren, wer bereits beide Fesseln hat um abschätzen zu können, wie spannend das Rennen um Server First Thunderfury wird mit P3.

Bzgl. Topic:
Also ich bin auch wirklich viel in DM unterwegs, aber noch nie gesehen, auch damals zu Vanilla hab ich es nie droppen sehen. :confused:

Vielendank erstmal,ist auch mit sehr viel Arbeit verbunden.

Also nach meiner Kenntnis bisher besitzen ca 2-3 Krieger auf dem ganzen Server beide fesseln.

1 Like

Verkaufe ein Forors Kompendium derzeit. Einfach ingame bei mir melden.