[Forscherliga H] Diszi in Ausbildung sucht M+

Hi!
hmmm, keine Ahnung wie ich anfangen soll…
leider ist meine Gilde nicht sonderlich aktiv, eher Gelegenheitsspieler, was okay ist, allerdings reicht es mir nicht nur einmal die Woche mal in inis zu gucken und dabei dann auch noch „Druck“ zu haben, wenn mal ein Key nicht gut läuft.
Kann halt mal passieren…

Ich bin in diesem Addon noch nicht soviel m+ gelaufen.
Kennen bestimmt einige, dass M+ mit randoms meistens nicht soviel Spaß macht.
Es wird die halbe Ini gepullt, man selbst kommt als caster kaum hinterher, der Tank übrschätzt sich und das Gruppenkönnen und dann heißt es „HEAL!!!111elf“ . Man versucht zu erklären, dass 1. der Tank in Reichweite sein muss und 2. ich auch casten muss.
Meistens ist das der Zeitpunkt, wo Gruppenmitglieder die Gruppe verlassen…

sooo und genau das Gegenteil suche ich !!

Eine Gruppe die Spaß dran hat sich zu steigern, zu lernen und gemeisam auch mal über blöde Fehler lachen kann und Geduld hat.
Leute, die regelmäßig Lust auf Inis haben und wenn es passt würde ich auch in die Gilde wechseln.
Ich möchte einfach in WoW gern wieder mehr machen als nur HC laufen und die 50.000te Runde um den Brunnen in Valdrakken zu drehen.

Zu meiner Person:
Bin ende 30, ich spiele WoW seit Classic, immer mal ne Pause dazwischen, einige Addons nur bis max LvL gepielt und keine Lust mehr gehabt, da die Mitspieler die ich hatte immer weniger wurden.
Ich habe natürlich auch andere Klassen die ich mal Gassi führen kann, aber Asra hat es mir schon angetan.

Falls ihr so eine Gruppe seid, meldet euch.
Ich freu mich auf neue Menschen und Erfahrungen.

Grüße
Asra (Slevin#2907)