Forscherliga - Horde: Spieler & Gildenregister

Hi Svartharied,
schön von dir zu lesen.
Joa den Dresen (Graviak) gibt es noch den Nerf ich auch schon das der wieder zockt ^^ zu dem Rest habe ich leider kein Kontakt mehr…

Grüße

2 Likes

Name: Akani
Volk: Trollin
Klasse: Hunter
Server: Everlook
Gilden: Zerg an die anderen erinnere ich mich seltsamerweise nicht mehr wirklich :sweat_smile:
Leute mit denen ich gerne wieder in Kontakt treten möchte: Storjunka, Zeif, Graviak, Scarcrow und noch viele andere deren Namen ich leider im Laufe der Zeit vergessen habe.

Spiele jetzt
Name: Akanî
Volk: Trollin
Klasse: Priester (heal)
Server: Everlook

1 Like

Name: Bähdskull
Volk: Orc
Klasse: Jäger mit Fledermaus
Gilden: diverse

Leute die ich gerne wiederstehen möchte: Uakari, Selca, Kalburon, Tanuka, Fray, Sievi, Overon, Nynra, Kratchk, Nahoku, Jeela, Tauramus, Sotuma, Satosan, Rainoon, Teutonius, Marvenna, Serenity, Canthar, Enuhal, Mamajippa, Zuul, Futamaki, Aikil, Maranor, Morroth, Steppo, Xanathros, Pronepos, Quenzhal, Aubrie, Anarton, Baalzamon, Koom, Succy, Salusem, Andarist, Anumander, Kitiara, Hicksby, Tarima, Orcania und alle die ich vielleicht gerade vergessen hab :thinking:

4 Likes

Name: Tekaram / Asgardon
Volk: Taure / Nachtelf
Klasse: Krieger / Schurke
Gildenname: Boten des Zorns / Firimar ( Legio Decima)

Viele bekannte Gesichter ( Namen ) die sich hier einfinden. Ich freue mich einfach darauf euch wieder zu sehen. Wir werden auf auf Everlook in der Gilde “Blutfaustclan” zu finden sein.
Auf eine schöne Zeit

1 Like

Name: Jokree / Tam
Volk: Troll / Taure
Klasse: Priester / Jäger
Gildenname: Die Klippenspringer

Heda ihrse Klippies,

alda Jockel is wieder am Staaart. Wärse toll, wenn die alten Kollegas auch wieda da wären. Wenn da ein paa alde Klippies unterwegs wären, sagt dem alten Jokree Bescheid. Ich bring auch was zum Rauchen mit!

EDIT: Ich bin auf Everlook gelandet :wink:

1 Like

Alter Mamu :D. Deadcreeper hier haste schon ein Server? Da werden krasse Erinnerungen wieder wach vor OG duelle. add mal cream#1131

Name: Sloptok
Klasse: Krieger
Gildennamen: Blutfaustclan / Flamme des Drachen

Oh ja Ich lese viele alte bakannte Namen wieder ich freu mich einfach schon drauf wieder durch das alte Azeroth zu laufen :smiley:

Wie Teka schon schrieb, werde ich auf Everlook den “Blutfaustclan” wieder aufbauen. Und jeder alte Forscherliga Spieler ist herzlich eingeladen.

2 Likes

Hab dir übrigens ne Anfrage im BattleNet geschickt. Baunzer und ich werden zusammen starten pünktlich um 0:00.

Lucifron Junge!

Name: Dilior
Klasse: Hexenmeister
Gildennamen: so einige

huiuiui, sind ja einige alte gesichter da, freue mich schon, mal schauen wer noch so alles auf everlook auftaucht

Update: Aufgrund der langen Warteschlange auf Lucifron bis zu 480 Minuten haben sich die Jungs von Milites Conducticious und ich uns entschieden auf Dragons Call zu switchen.

Update: Ebenso wie Dars haben sich meine Leute auch dafür entschieden, auf Dragon Call neu anzufangen. Wer möchte von unsern “alten Hasen” kann sich gern bei mir melden.

@Dars, meld dich mal, vielleicht bekommen wir was fürs endgame zusammen :wink:

Geile Sache leider zu spät gesehen. Wo spielt ihr alle : Truus Baunzer etc

Und passt vielleicht nicht ganz hier rein gibt es noch Leute aus der Gilde (zu tbc)
Ohne Mampf kein Kampf
LF - Vogoi und Novia

Kann auch Fogoi gewesen sein - UD Hexer

Da ich das hier gerade gefunden habe:

Liebe Grüße an alle Ex-Forscherligisten. Ein Teil der alten Gestalten traf sich kürzlich zum Grillen bei Tanuka und da lass ich doch mal Grüße von allen noch mehr oder weniger existierenden Frostbannern da:
Classic: Tanuka, Bokan, Balzamon, Jasha, Tysath, Enuhal, Octavian, Bethad, Goran, Oomuklasch.
BC Kids: Calome, Mamasuomja, Sidt, Ifrit, Ferelia, Nahariya

Ich hoffe es geht euch allen gut