Forscherliga - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Forscherliga World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Name: Thorz
Volk: Untot
Klasse: Hexenmeister
Gildenname: Dolch und Tulpe

Leute mit denen ich gerne wieder in Kontakt treten möchte: Generell alle die damals auch auf dem Server unterwegs waren :slight_smile:

Mein Name
Name: Titris
Volk: Trollin
Klasse: Schamane
Gildenname: Legion der Horde.

Ich erinnere mich an meinen damaligen Gildenleiter: Ventrokk - Orkschamane (der hatte aber auch irgendwelche Sonderzeichen über den Selbstlauten, bei denen ich nicht mehr weiß, welche an welcher Stelle waren :wink: ). Und er hatte einen Alli-Paladin namens Shinzon. Vielleicht findet der Spieler dieses Charakters ja mal wieder zurück zu uns, würde mich freuen :slight_smile:

Mein Main auf den BFA-Offiziellen ist inzwischen Cenise

2 Likes

Mein Name
Name: Khrull/Gurumedi
Volk: Immer Orkser :slight_smile:
Klasse: Jäger/Priester
Gildenname: Menschenjäger

Jeder der mich kannte, freu mich auf euch :slight_smile:

Charname:
Sabachtan
Hexenmeister Untot
Gilde:
Unterschiedliche u.A.
Schlechtes Vorbild
Eloi Eloi lema Sabachtani

1 Like

Name: Zeif
Volk: Orc
Klasse: Krieger
Gilden: Legio Custodis, Schwarze Horde, Aeternus Exitus, The Dark Slayer.

Leute die ich gerne wiederstehen möchte: z.B. Darkstrom, Graviak, Higartum, Neme, Gingha, Scarcrow, Sarokar, Justicia, Truus, Mortak, Mamuschkal

5 Likes

Name: Mulorda
Volk: Trollin
Klasse: Priesterin (Heiler)
Gilden: Legio Custodis, Flamme des Drachen

1 Like

Name: Waldzorn
Volk: Taure
Klasse: Heiler
Gilde : BdM
Mal sehen, ob man den/die von früher treffen wird :wink:

1 Like

Name: Harganja / Akutatahu
Volk: beide Untot
Klasse: DD / Heiler
Gilde : Wellenbrecher, später “Chaoten unter sich” als Gildenleiter

Würd mich über ein paar alte Kontakte von der FoLi freuen :smiley:

Name: Truus
Volk: Taure
Klasse: Krieger
Gilde: einige

Euch will ich wiedersehen: Darkstrom, Graviak, Higartum, Gingha, Askad, Shalimar, Tauranie, Cel, Aphel, Sun, Carya, Sian !, Maesweef, Iarakelm, Zeif, und noch viele mehr.

@Zeifnbeer zwei sind wir schon mal :wink:

liebe Grüße Truus,
Oberster Kriegsfürst, Schlechter der Warsong Schlucht und Albtraum des Allianzpacks!

2 Likes

Name: Mamuschkal
Volk: Troll
Klasse: Hunter
Gilden: so einige

Leute die ich gerne wiedersehen möchte: Libur, Zeif, Graviak, Soulcatcher/Shalimar, Higartum, Libidinis, Asisa, Konoto, Blackbeast, Deadcreeper, Grubal, Irini, Justicia, uvm… :slight_smile:

1 Like

Name: Argonn
Volk: Taure
Klasse: Krieger
Gilde: Milites Conducticius

Mamuschkal, Irini wird auf Lucifron mit den anderen alten Milites spielen, auch konnte er dort seinen alten Namen sichern.

2 Likes

Name: Zuljarin
Volk: Troll
Klasse: Magier
Gilde: Dolch und Tulpe / Laughing Skull
Kriegsfürst

Gerne wiedersehen würde ich: Alle die in meiner/unserer Schlachtfeldstamm mitgespielt haben und einige Allianz “Freunde”/Feinde: Um nur ein paar zu nennen: Baunzer, Nohrman, Druge, Meshadorem (ka ob richtig geschrieben :D) , Khoan, Wardawn, Talsanir, Waynen, Dars (Großmarschall), Narios, Soran, Zapdos, Shinzon, Grungi.

1 Like

Haha, freut mich, dass du den korrekten Titel mitzitiert hast :wink:
Khoan, Sorran, Narios, Irini, Amerius (Hortus wird aktuell überzeugt) und ich spielen auf Lucifron. Dann sehen wir uns, Zuljarin :slight_smile:
Ja, auf Baunzer würde ich mich besonders freuen.

2 Likes

Name: Baodur
Volk: Troll
Klasse: Schurke
Gildenname: BdE, Legio Custodis

Leute mit denen ich gerne wieder in Kontakt treten möchte: Storjunka, Bruxs, Chieeng, und viele andere “alte Hasen” :slight_smile:

1 Like

Name: Sareevok/Dorgarn
Volk: Orc
Klasse: Krieger/Schamane
Gildenname: Der Schattenzirkel

Eigentlich fast alle mit denen ich so ne geile Zeit in Classic hatte. Die komplette Truppe vom Schattenzirkel, die Leute mit denen man täglich PvP gemacht hat, viele SG1ler…so ewig her die Zeit, aber doch immernoch fast nur gute gedanken dran ^^

Name: Lefuet (Le-fu-ät, nicht Lefüt)
Volk: Untot
Klasse: Magier
Gilden: außer an Midian entsinne ich mich gerade nur düster…

Hallo zusammen!

Ich freue mich, hier so viele bekannte Namen zu finden :slight_smile:
Dars/Argonn, Truus, Mamuschkal, Zuljarin, Zeif, Sabuchtan, Thorz und natürlich “Bodo” und auch solche, zu denen ich keinen näheren Kontakt hatte.

Mit dem einen oder anderen stehe ich ja bis heute sporadisch (meist ingame) im Kontakt:
Tronca/Lemuh, Atroxus, Tharor/Seghor, Koraya/Nelija, Gallahed, Benhell, Dodojin/Gutzmek, Eloren, Ducados, Kayezar, Thordes…

Aber dennoch habe ich eine kleine Liste von Personen, an die ich mich unmittelbar aus Classic erinnere, aber aus den Augen verloren habe:

Krieger:
Tauros, Storkjunka, Drunner, Borgus, Graviak, Ormogan, Darkstrom, Zeif, Kratchk, Sajuk…

Hexer:
Svartharied, Druge…

Magier:
Zorus, Thamora , Magicos, Laodi, Amerius, Sarokar, Zarzuk, Irini…

Schurken:
Adorius…

Schamanen:
Grogom, Shalimar, Tetsu, Dragunis, Drogorn…

Priester
Yasharah, Throum, Dorana, Hortus…

Dudus:
“die dicke Eule”, Elandri…

Jäger:
Waaghen

Eigentlich müsste man mal eine Liste mit Namen von Spielern der Forscherliga anlegen - an so viele würde man sich bestimmt erinnern, wenn man den Namen wieder liest.

Ich freue mich auf jeden Fall über jeden, den ich von damals kenne - Classic war einfach die beste Zeit, die ich in WoW hatte und ein Aufleben von wenigstens einem Kleinen Teil dieser Nostalgie wäre fantastisch!
Wer sich also melden mag, ist mir herzlich willkommen - vll sieht man sich ja im Spiel wieder.

Beste Grüße schon mal an dieser Stelle, an alle Leute des Servers!

7 Likes

Lefu, ach wie geil.

Und auch die ganzen Namen, da waren dann schon einige dabei die ich wieder erkannt habe. :slight_smile:

Ich werde wohl diesmal Mage starten (Lucifron). Wer is denn nu alles dabei, da kann man ja fast schon wieder ne Gilde gründen xD

P.S.: Von wegen Bodo, hat ich dir das nicht ausgeredet? ^^ (Bao heißt´s :stuck_out_tongue:)

Wenn man Bodo ruft und jemand meldet sich… muss man mehr sagen? :wink:

Im Allianzteil des Forums kam sogar schon die interessante Idee auf, eine Forscherliga-Gilde zu gründen. Durchaus ein interessanter Gedanke.

Ich für meinen Teil werde wohl - wie immer - beim Magier bleiben und gedenke derzeit, mich auf Lucifron anzusiedeln, da hier die meisten bekannten Namen aufschlagen bisher.

Ich lasse mal meinen Tag da, wer aus alten Zeiten mag, darf sich gerne melden.

Lefu#2366

Name: Svartharied
Volk: Untot
Klasse: Hexer
Gilden: 2-3 letzte und geilste Zeit Dark Slayer

Hey ihr alten Socken!

Lefüüü freu Wunderschön schon so viele Namen wieder zu lesen, Truus alte Haut:) grüße!

Gibts den Graviak noch? auch über ihn würde ich mich sehr freuen, Flinn, Higa unsere Liebesgöttin… ach herrlich! Es lässt sich rauslesen das doch der größte Teil auf Lucifron sein wird. Dann Gesell ich mich mal dazu. Hoffe man sieht sich ingame wieder!!! Grüße an alle!

1 Like