Ich hänge gerade an der quest “fortgeschrittenes runenzeichnen” fest. An sich ist die Aufgabe ja selbsterklärend, allerdings kann ich die Kreise noch so oft ablaufen, es passiert einfach überhaupt nichts. Diesen “Schleier” den man hinter sich hat, verschwindet sofort wieder.
Mach ich irgendwas falsch oder muss davor noch irgendwas machen?
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Du musst in den Markierungen laufen, bis diese verschwinden, dann ist die Rune fertig und die nächste Rune erscheint. Dürfte nichts damit zu tun haben, ob man einen Schleier hinter sich hat oder nicht.
Ich laufe die Kreise 10 mal aber es passiert nichts… Geht einfach nicht weiter
Dann vielleicht als Bug im Spiel in einem Ticket melden.
Klingt so als wärst du noch in einer Raidgruppe, vielleicht davor einen Rare oder Weltboss gelegt?
Edit: Hat heute (31.08.19) ohne Probleme geklappt abzuschließen. War wohl wirklich ein Bug oder so…
Ich habe nun das selbe Problem probiere schon seit 2 Tagen rum , habe diverse Guide Videos geschaut, wo man klar sehen kann das der Bodeneffekt bleibt und nur fertig gefüllt werden muss. Mir wäre die Quest ja egal wenn sie nur nicht für den Pfadfinder Erfolg nötig wäre.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.