Fortpflanzungsverhalten Dracthyr

Wenn dem so ist müsste es was Plot relevantes sein da sämtliche Sidequest welche man als Dracthyr bekommt daraufhindeutet dass Sie einzig für den Kampf gegen die Primalisten erschaffen worden waren.

Eine Sache macht mich dabei aber stutzig:

Ist gibt auf den Ebenen von Oh´nara eine Quest wo man einige Ruinen untersucht. Dort angekommen erhält man als Dracthyr spieler nen (effektlosen) Debuff der angibt das man langsam unter einen fremden Einfluss fällt. Ursache ist ein Gegestand namens „Schwar Locus“ der einen während des Aufenhalts in den Ruinen mit sätzen wie „Suche mich in der Tiefe“ beglückt. Es scheint also als ob Dracthyr eine gewisse anfälligkeit für Leereneinflüsterungen haben.

Falsch :
das Geflüster hört man mit jedem Char ,zumindest hatte ich das mit einem nicht Dracthyr auch .

1 Like

Ah ok dann ist nur die Quest

„EIn Schritt zurück“
´https://www.wowhead.com/de/quest=66719/einen-schritt-zur%C3%BCck´

ausschließlich für Dracthyr.

Dann hast du sicher noch nie von Darman Skirata, den Sprengstoffexperten des Omega Squads gehört der zusammen mit der Jedi Etain Tur-Mukan ein Sohn hat.

Der Sohn heißt btw. Venku Skirata, bzw. Kad Skirata oder Kad’ika, zählt zwar wie vieles von den Republic Commando sachen zu Legends, aber nur weil Disney auch die hälfte des Extended Univers von Star Wars auf Legends aufgestuft hat. Und hier kannst du nicht mit Stiefkinder kommen, Venku is sein Leiblicher Sohn.

Die meisten Drachen sind auch meistens die Direkten Kinder der Aspekte, da genau diese ja auch für den fortbestand des Schwarms zuständig sind. Aber ja man verliert so langsam den Überblick mit Nefarian, Onyxia, Furorion und Sabellian.

Daran musste ich denken.

Bitte Threads nicht unnötig nekrotisieren.

1 Like

Habe ich. Und ich halte Legends (Und Episode 7-9) nach wie vor für Inferior.
Im Canon sind Klone Steril.

Ihr seid im falschen Spieleforum.

Muss ja echt nen Dauerbrenner sein und irre wichtig, dieses Fortpflanzungsding.

Ich wurde heute von einem Rufer so richtig abgezogen, war not amused!

Da der Legendskram nur von Disney zu Legends gemacht wurde und der rest von Lucas bestätigt ist, liegst du Falsch. Es gibt keine aussage das Klone nicht zeugungsfähig sind und es gibt quellen die das Gegenteil beweisen… also fußen deine Behauptungen auf ein. „Meiner Meinung nach.“ Während es Fakten gibt die deine Meinung in die Tonne hauen… Solltest mal dein Keuschheitsgürtel lockern der sitzt viel zu eng.

Und du solltest aus deinem nerdigen hohen X-Wing klettern und den Thread nicht mit so einem Offtopic derailen, danke.

2 Likes

Dracthyr werden sich wohl irgendwie vermehren können.
Den in dem Schrein im ersten Gebiet von Dragonflight.
Da fliegen nicht nur Drachenwelpen umher.
Ab und an sieht man auch kleine Dracthyr umher flitzen.

Wenn ich sie wieder seh mach ich mal einen Screenshot.

Das sind Drakonidenkinder, keine Dracthyrkinder.

Edit: Dracthyr haben Flügel. Die können fliegen. Drakoniden haben keine Flügel. Die fliegen nur auf die Schnute. Und diese Kinder haben eindeutig keine Flatterärmchen. Mit manchen kann man sogar sprechen und sie sagen was sie sind. Und das sind keine Dracthyr.

3 Likes

Du sagst off Topic, das ding ist. Es kam die Argumentation und der Vergleich mit den Klonen aus Star Wars auf, 2 Künstlich gezeugte Lebensformen. Beide zum Kampf ausgelegt. Er versucht die als Punkt gegen die Zeugungsfähigkeit zu nutzen, während ich ihn das Gegenteil Beweise das es nun mal auch dort nicht so ist das die Klone Zeugungsunfähig sind. Daher ist es in gewisser weise ontopic kannst ja mal den Ganzen punkt nach lesen der gemacht wurde.

Also ich muss sagen, dass ich von Star Wars offenbar weit weniger verstehe als ihr, aber darüber zu diskutieren inwiefern sich die Fortpflanzungsfähigkeit von Dracthyr mit denen von … ehhh… Klonen (?) deckt ist in etwa so, wie wenn ich über Vor- und Nachteile von verschiedenen Äpfelsorten spreche und plötzlich plärrt einer von der Seite „Kiwis sind aber saurer!“
:eyes:
Mag schon sein, dass Kiwis saurer sind als Golden Delicious, aber… was… genau haben Kiwis jetzt mit Äpfeln zu tun?
Gar nix. Sind nicht mal entfernt verwandt. Sie unterscheiden sich in Geschichte, Herkunft, Aussehen, Geschmack - einfach allem! Sie kommen nicht mal vom selben Kontinent!

Ich verstehe nicht, was Klone also mit Dracthyr zu tun haben und inwiefern man da irgendwas Gegenteiliges beweisen kann. kopfkratz

Aber vielleicht liegts auch an mir und ich seh den Wald vor lauter (Apfel-)Bäumen nicht.

Edith sagt: Davon ab find ichs schwierig verschiedene (Spiele-)Dimensionen miteinander zu vergleichen.
Azeroth hat Titanen, Dämonen, diverse (tatsächlich existente) Gottheiten; man kämpft mit Schwert und Schild, Armbrust oder Flinte und die einzigen, fliegenden Schiffe dies hier gibt sind riesige, massive Zeppeline.

Normal würde ich hier jetzt noch eine Aufzählung starten, was Star Wars hat, das man in WoW nicht so leicht finden wird, aber das einzige, das mir wirklich einfällt sind Laser-Schwerter. x’D
Ihr wisst aber, was ich meine.

7 Likes

Du bist auch Golden delicious… :smirk::eyes:

2 Likes

Wir können uns gerne via. Discord darüber unterhalten - Arviu hat allerdings recht, dass es noch weniger in diesem Forum zu tun hat als dieser Thread. (Ironic.)

#LastCrusader4062

Ok. Danke dir für die Richtigstellung. Mein Fehler.

Es ist off-topic, da ihr, bzw du nur noch über Star Wars diskutiert. Also bitte woanders hin damit, danke.

Gar nichts. Das ist nur wieder Klugkoterei und Gebuhle, wer besser ist und mehr Ahnung hat. Von einem Universum, das mit WoW mal so gar nichts zu tun hat.

6 Likes