Forum auf dem Handy kaputt

Was hat Blizzard da getan!
Das Forum auf dem Handy anzuschauen ist seit ein paar Tagen für mich kaum noch möglich.
Die Schrift von den Themen sind alle gleich groß, zusammengedrückt, kaum Zeilenabstand, kein Zeilenumbruch, ist einfach eine lange Buchstabenwurst und passt folglich auch nicht auf den Handybildschirm…
Autor und Viewzahlen vom Thema liegt unter der Wurst und ist teils nicht erkennbar/lesbar.
Alles in allem super hässlich, unübersichtlich, unleserlich und wenn ich das Thema von einem Thread ganz lesen will muss ich nach links wischen. :clap::clap::clap:

Für einen wie mich der das Forum nur über das Handy liest (ab und zu auch mal was schreibt) und es eine super Klolektüre ist, ist es so leider nicht mehr brauchbar bzw nutzbar.

Ich fände ja eine Forenintegration in die Blizzard App echt dufte :wink:

8 Likes

Ist mir heute Mittag auch aufgefallen - da ist irgendwas kaputt gegangen…

ist auch nicht das einzigste.
Unten die Anzeige wieviele ungelesen Threads man noch hat funktioniert derzeit auch nicht.

Ansonsten kommt halt noch das lange Threadtitel unten in der Übersicht nicht richtig umgebrochen werden, wobei ich dann bei den eigentlichen Threads wieder gar keine Probleme habe. Sieht man hier gut:

Übersicht

Thread

Vermute mal das sie da einfach die Option für den automatischen Zeilenumbruch in der Mobilversion vergessen habe. Stört mich jetzt nicht so, da finde ich die fehlende Anzeige mit den ungelesenen Threads nerviger.

Sie haben halt mal wieder alles verschlimmbessert mit ihrer neuen Version.

1 Like

Einzige weils „einstigste“ nicht gibt.

Aber „weils“ gibt es? So wie du es geschrieben hast? Erstaunlich!

Umgangssprachlich ist was anderes wie Phantasiewörter

1 Like

Muss die Tage ein Foren-Update gegeben haben, die Browser-Version sieht auch super merkwürdig im Header aus und das Forum hat beim Reload teilweise Bild-Artefakte, die nicht sein „sollten“.

Nichts beitragen ausser ein Flame … und dann selbst noch Fehler dabei machen

Dann geht doch bitte in die Ecke und denke nochmal darüber nach.

Entweder trägst du etwas zum Thema bei oder läßt es einfach sein. Wie wäre es damit?

Gab es wohl von Montag auf Dienstag, da Montag Abend noch alles wie gewohnt funktioniert hatte. An sich finde ich es nicht verkehrt, allerdings sollte man nach einem Update schauen ob auch alle Customer-Anpassungen funktionieren und erst dann die neue Version freigeben.

1 Like

Hat zwar jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber hat mal jemand das Klassenforum (den Unterbereich „Klassen“ meine ich) auf einem (Android) Tablet aufgemacht? Da die Unterklassen stur nebeneinander dargestellt werden, ist das dann auch nicht lesbar. Ist jetzt nicht so schlimm, weil man direkt das Klassenforum anwählen kann, aber ab und an fände ich es für die Übersicht schon hilfreich, wenn die Gesamtübersicht (wie auf dem PC) funktionieren würde.

Großartig, die Rechtschreibung anderer bemängeln, wenn man selber nicht einmal den Unterschied zwischen „als“ und „wie“ kennt. :roll_eyes: (scnr)

4 Likes

Also auf dem Galaxy Tab6 gehts es, man sieht zwar nur die ersten 4 Klassen aber wenn man nach links wischt werden die anderen auch angezeigt. Zwar nicht optimal aber auch nicht völlig unnütz.

Meinst du dass alle Klassen in einer Reihe angezeigt werden und damit weit über den Bildschirm hinausgehen? Weil das ist leider mobil schon lange so, und ja, nervig

Bei mir siehts aus wie vorher nur dass ich jetzt die Anzahl der neuen Antworten in einem thread wo ich aktiv war in einem blauen Kreis sehe.
Honor magic 6 Pro

Am PC und auf dem Tablet war das ja schon so. Das es jetzt auch dem Smartphone geht finde ich gut.

Nutze ich am PC nicht und fürs tablet bin ich noch nicht alt genug für :smile:

Ja, genau, wobei bei mir dann die eigentliche Leseansicht auch noch so klein skaliert wird, das sie nicht mehr lesbar ist. Aber da es bei @Mygg mit der Skalierung wohl funktioniert, sitzt in meinem Falle (wie meist) wohl das Problem vor dem Bildschirm. Ich schaue mir bei Gelegenheit die Konfiguration noch einmal an.

Wie alt muss man denn dafür sein? Ich habe, seit es Tablets gibt, eigentlich immer eines auf dem Klo liegen, damit es dort nicht so langweilig wird :smiley:

Ich bin von dir besseres gewohnt !

Handy sieht schrecklich aus.

LG
Einzigekadse