Hallo zusammen,
ich kann in meinem Profil hier nur auf meinen WoW Classic Charakter zugreifen und auf meine anderen gar nicht?!
Hallo zusammen,
ich kann in meinem Profil hier nur auf meinen WoW Classic Charakter zugreifen und auf meine anderen gar nicht?!
Das passiert ab und an mal.
Hier gibts nen passenden Thread dazu mit Tipps
Hi,
ich sollte auch grad ein Post dazu aufmachen, ich bins Thoriel von Retail. Ich wollte mein Profile aktualisieren mit Ausloggen und Einloggen, und jetzt hab ich nur noch Classic-Chars zu Auswahl…
Ich hab auch gesehen das die Wow-Armory fĂĽr die Forums-Profil bei einigen Chars nicht mehr einsehbar ist. Vielleicht kommen mit dem Patch ein paar Bugs auf uns zu?
Weiss jemand wie ich mit meinem Retail-Char Thoriel wieder hier einloggen kann?
*edit Danke Minci fĂĽr die Antwort
Gut, ich hab mich mit Thoriel ein zweites mal ausgeloggt und wieder eingeloggt, hat geklappt, die frische retail Thoriel level 80 ist wieder da!!
Besten Dank.
PS: leider bleibt die Armory leider kaputt?
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/les-sentinelles/thoriel
Ah ne, funktioniert auch wieder, SUPER Alles gut.
Das ist nichts neues und wird auch eher stiefmĂĽtterlich behandelt von Blizzard.
Wenn der entsprechende Char nicht im Forum auswählbar ist kann es auch helfen mal alle Cookies zu löschen. Kommt vor das ein Session-Cookie hängt und sich nicht zurücksetzen will wenn man den Char ändern will.
Ist die Armory wieder kaputt, kann mehrere Chars nicht ansehen?
Habs mit einem anderen Web-Browser probiert und dort ist auch Fehler404 (Error404), trotz mehrmarligem laden oder Char-Wechsel. Keines der untengenannten FehlergrĂĽnde ist gegeben.
Wie läufts bei euch so?
Und wird auch immer wieder mal passieren
#bdnw
Ist bei mir auch so, scheint schon seit heute morgen ein Problem damit zu geben, denn seit dem kann ich keine Retail-Chars auswählen und auch die Suche auf der WOW Seite funktioniert nicht, somit denke ich ist das „Arsenal“ aktuell nicht auffindbar.
Und bis das in 2-200 Wochen bei Blizzard jemand blickt, bleiben wir halt auf den Classic Chars xD
Witzig, auf dem Smartphone ist noch alles da
Die ist bei mir seit Wochen (?) scho reine Glückssache. Mal geht’s, mal nicht, mal geht nur ein Teil - und fünf Minuten später kann’s schon wieder anders sein…
Danke fĂĽr Eure Antworten . Ist wohl bei den Meisten so.
Das Forum bräuchte mal wieder eine Generalüberholung. Leider scheint es außer einem CM niemanden mehr zu geben der sich noch darum kümmert.
Die Armory funktioniert ab heute wieder .
Ich hab seit Tagen das Problem, dass ich mich hier immer mit meinem Classic-Char drin bin, egal was ich tue …