Hm, also das „jüngste“ Post von Dir außerhalb der Supportforen scheint vom 04.02.2021 zu sein: Wenn mein Account gelöscht oder gebannt würde, dann...? - #22 von Lunahexe-amanthul
Interessant.
Wann ist denn Deine aktive Spielzeit ausgelaufen?
Hm, also das „jüngste“ Post von Dir außerhalb der Supportforen scheint vom 04.02.2021 zu sein: Wenn mein Account gelöscht oder gebannt würde, dann...? - #22 von Lunahexe-amanthul
Interessant.
Wann ist denn Deine aktive Spielzeit ausgelaufen?
Vor einer Woche - aber ich hatte das auch schon bei anderen WoW-Pause daß ich ohne aktiven Account im /Allgemeinen Forum schreiben konnte.
Forum ist halt Buggy und wird nicht gefixt - so wie WoW selber auch.
Luna
Nunja, in Deinem Falle scheint es ja diesmal ein Bug zugunsten des Spielers zu sein, das wäre für mich also weniger schlimm als die Bugs, die Spieler massiv am Spielen hindern würden.
Blizzard hat auch viel gelöscht, normal müsste ich mit diesem Char hier Richtung 3000 Beiträge haben. Bin 1,5 Jahre nicht da gewesen, die werden wohl die alten Beiträge von damals aus dem alten Forum komplett entfernt haben.
Da es ein neues Forum war, hat die Zählung natürlich wieder bei Null angefangen. Das hat nichts damit zu tun, ob Beiträge im alten Forum (möglicherweise) gelöscht wurden.
Ok danke, dass man hier in diesem Bereich schreiben kann, ist wirklich an mir vorbei gegangen. Dann habe ich mich umsonst geärgert.
Dieses Forum gab es doch schon vor 1,5 Jahren, oder ist es wieder ein anderes?
Der letzte reset war mein ich mit WoD…oh, warte mal mit der Umstellung auf Mobilfreundlich war der letzte.