Hallo Xaltera,
ja leider ist der Beitrag schon öfter mal in der Versenkung verschwunden, weil provokante Themen mehr anklang bekommen als solche, auch wenn ich hier nur das meist Gewünschte für das Forum aufgelistet habe, würde ich mich freuen wenn jeder hier noch was dazu beiträgt u. danke für dein Lob.
Ich hätte noch weitere Vorschläge auf Lager, doch liegt die Entscheidung bei Blizz, ob sie hier noch Zeit u. Arbeit rein stecken wollen.
Vor ein paar Tagen fragte ein Communitymitglied, wie man die Buchstaben einfärben könnte, doch leider geht es nicht weil Blizz die Funktion deaktiviert hat u. die Farbe Grün den MVP’s zugeteilt hat u. die Farbe Blau den GM’s/CM’s etc.
So musste die Person auf die im Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ) vorgeschlagen Möglichkeiten zurück greifen, auch wenn es schnell gelöst wäre ein leicht angepasstes Plugins hier zu installieren, um so Beiträge bunter zu gestallten u. selbst Regenbogenfarbene Schrift geht dann dank Plugin!
Hier ein nur ein kleines Beispiel:
Awesome BBCodes Plugin: multi-paragraph, nestable, with auto-complete zu finden auf meta.discourse.org
Ich freue mich über jeden Vorschlag.