Forums Profil verschwunden?

Normalerweise Poste ich immer mit meinen Main im forum. Nur ist dieser verschwunden. Ist das ein Bug oder was ist passiert das ich diesen nicht mehr wählen kann?

Vielleicht das Schutzgeld nicht bezahlt?

Hast du dich einfach mal ab- und wieder angemeldet? Vielleicht hilfts ja auch, wenn du dich im Spiel einloggst und zeigst, dass der Char noch da ist.

Jop. Kann ich nicht auswählen.

Schaue mal hierso

Das ist aber nicht der Thread wo es auch den Bluepost zum Thema gibt, @Starvin :slight_smile:

1 Like

Ah ok. dann ist ja klar das es ein Bug am Forum selbst ist. Ich wollte erst den schertz machen das man wohl keien DKs mehr mag im Forum. Nur war meiner Krieger :smiley:

an dem Bug leiden viele. In einem Thread wurde gesagt man solle ein Ticket eröffnen (hab ich mal gemacht), aber ich glaub das sind nicht ein paar Einzelfälle die individuell behoben werden müssen.

da wurde irgendwas gepatcht das nicht sauber läuft. Werden sie bestimmt bald fixen. fingerkreuz

bis dahin, sehet eine zornige Mag’har!

Es gab in den letzten Tagen teilweise ganz massive Probleme.
Ich konnte bis heute nichts im Forum posten, weil ich gar keinen Char auswählen konnte.

Jetzt ist es so, dass teilweise noch Charaktere einer anderen WoW-Lizenz in meine Auswahl mit reingerutscht sind. :joy:

LG Asha

Nur hier um zu sagen dass ich das selbe Problem habe.

Jo, der Patch vom 17.08 scheint die Wurzel des Übels zu sein.
Witzig finde ich dabei, dass mir am Desktop nur kaum gespielte Charaktere zur Auswahl stehen und dieser hier schlicht fehlt … während er mobile wohl noch in Cookies verankert ist.

Na hoffentlich

Also meine Chars werden wieder angezeigt, kann aber keinen auswählen.

Ich konnte das Problem bisher immer beheben indem ich die sämtliche gespeicherte Inhalte im Browser der Seite gelöscht hatte (cookies und webseitendaten) danach neu anmelden und alles war wieder da.

2 Likes

Die Charaktere sollten jetzt alle wieder angezeigt werden. :slight_smile: Entschuldigung für die Probleme! Es kann noch zu Fehlern durch alte Speicherstände kommen, da hilft das Löschen der Cookies, wie Lamentia schon geschrieben hat.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.