Charakterauswahl im Forum, fehlende Charaktere

Hallo alle miteinander!

Ich habe aktuell das Problem das ich im Forum nur Charaktere auswählen kann die schon seit längerem nicht mehr in Benutzung sind (so wie dieser mit dem ich Poste). Mein Mainchar Merith, Death Knight 120 läßt sich gar nicht mehr auswählen. Bis vor ~30min habe ich auch noch ein Posting mit dem Charakter im Technischen Support in dem folgenden Thread verfasst.

Was habe ich seitdem gemacht? Browser aufgeräumt in dem ich die Website-Daten in Chrome bereinigt habe. Nach dem üblichen Neu einloggen habe ich nur noch drei Chars in der Übersicht die aktuell nicht genutzt werden. Mit dem Mainchar war ich auch gestern das letzte mal in Retail online gewesen, sprich ein aktives Abo ist vorhanden.
Browserplugin (Addblocker, Stylus, usw) habe ich deaktiviert um zu testen ob es sich dann wieder gibt, Erfolg keiner. Andere Browser habe ich Firefox, Edge, Opera und Brave getestet mit dem identischen Ergebnis. Das Profil der DK hat auch Probleme in der Anzeige. Gear wird nicht angezeigt andere Tabs werden teilweise nicht geladen usw.

Jemand eine Idee woran es liegen kann das ich meine anderen Chars nicht mehr sehe?

Huhu,

ich kann dir zwar nicht sagen woran es liegt habe aber das gleiche Problem.

Mein eigentlicher Main ein 120er DK auf Blackhand ist auch aus der Charauswahl hier im Forum verschwunden so wie alle anderen Chars die ich auf Blackhand habe. Nur zwei Chars die ich noch in der Klassenprobe und nur zum testen von Animationen erstellt habe gestern sind auswählbar.

Scheint wohl mehrere zu treffen mit dem gleichen Problem. Beim weiter suchen bin dann noch auf dem Thread aus dem Technischen Support gestoßen wo sich auch ein blauer gemeldet hat.

1 Like