Forumsbeitrag 2020

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Freunde und naja die Horde auch irgendwie.
Morgen geht das Jahr 2020 zuende und und da ist es doch mal schön ein wenig in der Erinnerung zu schwelgen was man das ganze Jahr über so im Forum gelesen hat und man heute vielleicht nochmal dran denkt und schmunzeln muss.

Ich gebe zu ich bin da ganz einfallslos und hab mich eigentlich seit April auf 2 Themen gefreut wovon leider nur 1 kam und was mich immer wieder schmunzeln lässt:

MIT DEM ADDON IST WOW JETZT TOT!einself
(das andere wäre das die Server zum Realease nicht laufen oder man sich net einlogen kann, aber das ging ja dann doch alles glatt)

Einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünsche ich euch.

1 Like

Seit bc ist wow laut einigen Nutzern tot. Nichts besonderes. Nach jedem neuen addonstart die selbe quasselei

1 Like

Es läuft mMn eher auf ein „Forenunwort des Jahres 2020“ hinaus und da würde ich mal die Hasspredigen zu „RIO“ nennen. Da gab es ja zuhauf utopische und hanebüchene Kommentare.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.