FOTM - Wie sieht es in BfA aus?

Hi,

ich habe zuletzt in WoD in der zweiten Season etwas PvP betrieben, Legion praktisch komplett geskipped und bei BfA eigentlich nur zwei Chars auf 100 gelevelt. Ich habe also vom aktuellen PvP keine Ahnung.

Wie sieht es denn in der Arena momentan so aus? Welche Klasse bräuchten einen Nerf, welche einen Buff? Meine Frage bezieht sich vor allem aufs 2s

Grüße

Was für ne Frage…

Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, das Balancing speziell im PVP ist momentan, naja nennen wir es mal, wenig vorhanden. Zumal das Balancing nicht aufs 2s ausgelegt ist.
Manche Speccs und Combos skalieren super, andere weniger, deine so verallgemeinerte Frage zu beantworten ist da eher unmöglich.

Falls du nur ne gute Klasse suchst, Rogue/Mage damit macht man eig. nie was falsch, als Heiler wie eigentlich immer Dudu.

Auf 2s wird nicht gebalanced, daher irrelevant.

Heiler im 2s ist wohl der Druide der dominanteste aktuell.
DPS im 2s ist wohl Destr. Lock, DH, DK und WW Monk das stärkste. Aber auch die anderen Klassen kann man eigt. gut spielen. Aber grade Destro/WW/DK/DH sind sehr unangenehm.

SV Hunter oder Frost/Arcane Mage mit RDruid zB machen dich auch gerne wahnsinnig.

Fire Mage/Assa ist auch stark.

Gruß

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.