Wieso kann man nicht das field of view einstellen?
Ich würde sehr gerne mit FOV-90 spielen! :3
Sowas ist doch mittlerweile Standard in fast allen Spielen…
Wieso kann man nicht das field of view einstellen?
Ich würde sehr gerne mit FOV-90 spielen! :3
Sowas ist doch mittlerweile Standard in fast allen Spielen…
Ja, fast, du hast es erfasst^^
Ich denke das die engine das nicht zulässt. ist 90 mittlerweile überall standard? Man muss halt auch bedenkten, das WoW auf eine 2003 engine basiert, eine wc3 eingine die reworked und erweitert wurde über die jahre.
Wieso genau ist ein FoV in einem MMO aus der 3rd person wichtig?
Es gab sogar schon zu TBC ein nicht gänzlich erlaubtes Programm mit dem man sowas ändern konnte. Sehr viele Machinima Videoersteller haben das genutzt. Ich werde den Namen hier natürlich nicht nennen, aber man konnte sogar eine freie Kamera aktivieren, feste Flugpunkte speichern usw.
Trotzdem verstehe ich das mit dem FoV Slider nicht. Möchte man mehr sehen, kann man sehr weit herauszoomen. Stellt euch vor WoW wäre nur in Third Person möglich mit einer festen Kamera einen Meter hinter dem Charakter, wie viele Spiele es haben. Ich brauche keinen FoV Slider bei einem Spiel bei dem mein Charakter 30 bis 40 Meter von der Kamera entfernt ist, kaum noch sichtbar ist und ich in eben genannten Umkreis alles sehen kann.
Finde das hier ist schon extrem weit in Sachen „Sichtbarkeit“:
imgurPUNKTcom/rvjCe84
„Punkt“ mit „.“ ersetzen. Ey dieses Forum ist der reinste Müll. Hab Blizzard durch Abo und Co. über 16 Jahre schon weit über 2.000 Euro überwiesen, über 10.000 Forum Posts in den alten Foren geschrieben, aber darf immer noch keine Links im neuen Forum posten. So lächerlich! -.-
Jdas würde ichmir auch wünschen, hauseigen. Das ist einer der gründe warum ich melee kaum gespielt habe, man konnte teils nicht weitgenug rauszoomen ohne das deren körper einem im gesicht rumtanzt.
Oder einfach </> auswählen und den Link da einsetzen.
Ich habe auch schon eine Grafikengine selbst programmiert…
Das ist nur ein Wert in der Projektionsmatrix, den man etwas größer oder kleiner macht…
imgur.com/rvjCe84
Dank dir… ist aber ein ziemlich doofer Workaround. Weil normal sollten die Bilder von imgur hier sogar direkt angezeigt werden. Aber wenigstens kann ich das so direkt als Link posten Herzchen gibt
Ich glaube, dazu braucht man tatsächlich eine bestimmte Vertrauensstufe, d.h. soundsoviele Postings, Herzchen usw. … Weiß nicht, wie schnell das erreicht ist.
Jap genau so funktioniert das. Finde das System ja gut, nur hätte man die Daten aus dem alten Forum übernehmen sollen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.