Hallo, ich bin normalerweise als Tank unterwegs und da habe ich beim Reaping keine nennenswerte Probleme. Sobald ich als Fury reingehe bekomme ich nach Wirbelwind einen beinahe Standbild. Woran könnte es liegen? Ich habe keine Profil/Skillungabweichenden Einstellungen für meine ElvUI.
Lediglich einige wenige sehr kleine WA -Sammlungen, und ein Afenar-Warri String für beide Skillungen in einem. Ich hatte keine Gelegenheit großartig etwas auszutesten woran es liegen mag, weil, nun ja, das Reaping kann man ja nicht nach Belieben auslösen
Was ich bisher gelesen habe wurde empfohlen die Lebensanzeige, bzw den Text dazu bei ElvUI Nameplates zu entfernen.
Mein System ist sehr neu und zu Anfang des Jahres hatte einen Score von 4% der TOP Systeme weltweit. (also fast alles das neueste vom neuesten), leidre habe ich keine zwei Monitore, dass ich nebenbei das Ganze monitoren könnte.
Jemand Ideen, was man sonst noch machen könnte? Ich versuche noch die WAs zu aktualisieren (vor zwei Wochen letztens gemacht) ansonsten hatte schon versucht die Kampftextanzeige gebündelt beim Char einzustellen (ganz ausschalten lässt sie sich nicht).
Ist eventuell Details Addon, oder die erweiterte Combatlog Einstellung daran schuld? Aber wie gesagt habe eine M5-Riegel Festplatte und gut Ram. Dürfte eigentlich nicht sen.
Und passiert nur beim Fury. Als Jäger mit Multisdchuß Spam etc, keine Probleme. Als Prot mit Avatar und Donnerknall ebenfalls nicht. Nur als Fury mit Wirbelwind. (evtl werden wegen 2xWaffen zwei Mal Schadenszahlen pro GCD je WW ausgerechnet und das ist das Problem?).
vielleicht liegts am kostüm?
kann mir vorstellen, dass diese pelzanzüge nicht gerade zum kämpfen geeignet sind.
ps. google einfach mal „furry“, bitte
zu deinem problem, probiers mal mit details aus.
hast du spezifische fury weakauras oder andere addons/einstellungen?
alles der reihenach ausmachen und jeweils testen obs dann besser ist.
wirklich viel anderes bleibt dir wohl nicht übrig.
aus persönlicher erfahrung tippe ich auf eine weakaura als übeltäter.
Ja,. sorry komme immer zwischen Fury und Furry durcheinander
Gestern WA Aktualisiert und im ElvUI die HP Text-Anzeige ausgeschaltet, war danach gefühlt ein wenig besser, muss noch etwas länger austesten. Wie bereits geschrieben sind es keine spezifischen Fury Sachen vorhanden. Ich werde für M+ wohl auf anderen Talent gehen, dann wird mit es dem WW Spam an sich etwas weniger, vielleicht hilft es dann.
Combattexte lassen sich doch anscheinend ausblenden. Werde ich auch versuchen.
Nabend. Ich hätte da auch eine Frage zum dmg beim Furor Krieger. Krieger 1 wirkt laut Details 40 mal Toben. Krieger 2 wirkt auch 40 mal Toben jedoch hat Krieger 1 160 Treffer während Krieger 2 ca. 280 hat. Durch welchen skill, trait etc. werden es mehr statt 4 Treffer? Komme leider nicht drauf und wäre für einen kurzen Hinweis dankbar.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass bei sowas wie dem 2ten bzw 3ten boss in BoD, Monk und Mage, einer seinen Cleave nutzt mit Meatcleaver auf 2 Ziele und beim anderen vielleicht die Bosse zu weit auseinaderstehen.
Vorab erstmal danke, dass ich trotz falscher thread Nutzung Antworten bekommen habe.
Ein logfile habe ich leider nicht aber es war der erste Boss im neuen Raid auf hc, rastlose Kabale heißt der glaub ich. Bis auf double time waren der andere Krieger und ich beide gleich geskillt und haben auch ein ähnliches item lvl. Unterscheiden tut uns in erster Linie sein mehr an mastery, da bei mir vorrangig items mit Vielseitigkeit als sec stat droppen.
Aufgefallen ist das auch nur weil er deutlich mehr dmg gemacht hat (ca. 5%) und das in erster Linie über sein Toben erfolgte. Bei genauerer Betrachtung viel dann auf, das mein Toben mehr crits produzierte und auch der max normal/crit dmg höher lag, ich jedoch bei gleicher Wirkungsanzahl deutlich weniger Treffer hatte.
Wirbelwind nutzte er ca. 30% öfter da bei mir sudden death gut proccte oder ich einfach schlechter war.
Ein Einzelfall war es auch nicht, sondern zog sich so über den ganzen Abend hin.
Ich habe kein Problem damit schlechter zu sein (nun ja eigentlich doch, aber nach 14 Jahren wow is man halt nicht mehr der jüngste) aber wenn es mal nicht nachlassende Reflexe sind, wüßte ich gerne woran es liegt um es abzustellen.
Bewegst du dich viel am Boss? Ich hab schon Krieger gesehen die andauernd am rumhüpfen sind und sowas, man kann auch außer Range laufen während man Rampage/Toben casted, dann würden zum Beispiel nur die ersten zwei hits treffen.
Wäre jetzt mal so ein Gedanke
Rampage trifft immer komplett, auch wenn man wegrennt… so schnell ist keiner. Mich hat gestern ein priest im rampage cast weggegript, da brichts dann ab. Aber sowas würde man merken^^
Standen die beiden bosse nebeneinander? Wenn ja, dann hat der andere fury schlicht besser (oder eher, dps geiler) gespielt. Sobald man zwei ziele hat ist mindestens jeder dritte spell ein whirlwind. Unabhängig davon ob man ihn als filler braucht oder nicht.
Edit: Und wenn er konsequent rum aet und du nicht, dann sind 5% mehr schaden eigentlich ein witz. Da sollte die differenz deutlich größer sein
Hast du die Nameplates so eingestellt dass sämtliche Debuffs angezeigt werden?
Kann gut sein dass zu viel gerendert wird und es dadurch zu lags kommt.
Da dass nur beim Reaping vorkommt, tippe ich mal auf die Einstellungen deiner Addons.
Ist zwar ein bisschen Mühselig, aber stell mal alle Addons aus, geh zB in die Feuerlande, pull alles an Trash zusammen und warte mal ab(Nicht angreifen). Sollte das Problem weiterhin bestehen, überprüfe den Treiber deiner Grafikkarte. Wenn nicht, dann obiges Spiel nach und nach mit den Addons versuchen. Den Trash kann man ja resetten.