Fröhlichen Kistentag!

Es ist wieder Mittwoch. Kiisteeeee :gift:

Aber erst so gegen 19 Uhr für mich :frowning:

Mit dem bin ich echt glücklich der scheint das Glück gepachtet zu haben aber mein Main? Seit Wochen kein Upgrade wird wohl vorm neuen Raid nixmehr.

Ich fühle mit Dir :frowning:

Mein Main steht auch seit “Ewigkeiten” in der Ecke. Momentan keine Lust auf den Jäger :slight_smile:

Aus der ersten Kiste mit diesem Char (bin FH +7 gelaufen) nen 435er Gürtel gezogen mit Meisterschaft/Vielseitigkeit. Joah, Krit oder Tempo wäre schöner gewesen. Aber 35 ilvl mehr waren dann doch was besser, lach.

Aus der Weekly gab’s dann die Waffe aus dem Raid von der Qualle mit Movementspeed. Yay.

Guten Loot Euch allen!

Diese Woche war: nichts drin.
Wie im ganzen Monat September: nichts.

Komme nicht mehr zu M+, weil Classic :heart:

Dann bleib doch im Classic Forum und troll hier nicht rum?

3 Likes

Wollte nur Teil des Kistentags sein :slight_smile: steht mir doch auch zu. Meine Kiste aufgemacht und UPS leer

Du kannst die Kiste dann nicht öffnen… Ups.

2 Likes

N schickes Paar schuhe, +1% laut pawn, -1 ilevel xD

Fair enough, immerhin ne verbesserung

Wie geht das denn?
Es gibt doch gar keine 441 items etc

Wahrscheinlich meint er sein gesamt angelegtes GS.

440er Waffe drin gehabt… erste diese Season, endlich mal was höheres als 430 im Waffenslot tragen ^^

1 Like

Stimmt, kann sein :slight_smile:

Gratuliere :slight_smile:

1 Like

Angelegt waren 430, drin waren 425^^ hatten aber tempo drauf. Ja, gesamt ilevel ist dann von 426 auf 425 gegangen :smiley:
Vllt sollte ich noch anmerken, dass es nicht für diesen Char war

mage zauberstab der selbe den ich schon hatte auf 440

dh schuhe 10 ilevel und ganz vernüftige stats.

440er Handschuhe. Warum ist eigentlich auf gefühlt allem Vielseitigkeit drauf? :disappointed_relieved:

  1. Mönch 440er Hosen Upgrade von 400
  2. Schurke 440er Trinket Upgrade von 400
  3. Schamane 440er Ring Upgrade von 425
  4. Dh 440er Hände Upgrade von 420
  5. Druide 440er Ring Upgrade von 425

Nix besonderes aber dennoch Overall gute Steigerung!

440er Gürtel bekommen. Vorher wars ein 430er :slight_smile: hab mich sehr gefreut.

Ah hallo Kiste. ruckelt dran

Zieht mal wieder eine 440er Hose raus Danke liebe Kiste. Entzaubert jene

In der Kiste gab es gestern für mich auch nichts gutes für den DK. Eine 440er Hose obwohl ich schon eine 455er habe.

Für den Jäger gab es einen 440er Ring um den 395er Ring zu ersetzen. Yippieh :smiley:

Immerhin aus dem Raid 445er Sockel Schuhe rausgezogen. :slight_smile:

da ich kein Classic spiele - ja ich freu mich!
gab ne nette Schildhand ^^ nu bräucht ich nochmal ne 1H Waffe ^^

1 Like

Eingeloggt… zur Kiste gelaufen … Umhang bekommen … Werte sind so lala , musste aber natürlich ein Sockel drauf sein … -_-

Und das schlimmste … der Dreckige Tol Dagor 15er key… Bin mal afk … Etwas zerschlagen.

1 Like