Fröhlichen Kistentag!

hatte diese Woche bei 2 Chars ein Upgrade in der Kiste und die Keys sind eigentlich auch ganz ok.

Mönch - 440er Muschel (Upgrade) - 11er Königsruh
Dudu - 440er Hose (Upgrade) - 9er Kronsteig
Jäger - 440er Hose - 10er Atal
Priester - 440er Stab - 16er Flöz

1 Like

Vierter Ring in Folge. Davor gab es nur Armschienen. Jippie…

Muss leider noch bis nach 17 Uhr warten :frowning:

Ab heute entgültig aufgegeben das der Main die Season nochn Upgrade bekommt.
5te Woche in folge Looten - Alibi Simen obwohl man weiß es is nutzlos - entzaubern.

In meiner PvP Weakly Kiste war ein 415 Ring mit den richtigen Werten, also ich bin zufrieden :hugs:

Ja das scheint mitlerweile üblich zu sein, heute 4x Burst und es kammen je 2x die gleichen hintereinander raus. Und das mit der 2er Regel passiert mir nicht zum ersten mal. Es ist einfach nur lächerlich wie sehr man sich verzettelt nur um es künstlich in die länge zu ziehen. Warum nicht einfacher echter Zufall und nicht diese Coin Master mist mit den Simulierten Glückspiel, wo Algorithmen eingreifen und das so versauen.

Mittlerweile ca 30 15er intime und über 70 10er intime und immernoch kein einziges 450 oder höher… Außer die Azeritteile natürlich. Weiß auch nicht, ist halt einfach Pech, aber es nervt halt schon extrem. Nicht dass ich bessere Items bräuchte, aber teilweise sortieren die Leute im LFG Tool nach GS und da ist 441 - dafür dass ich 1.9k io hab - schon ziemlich gering. Werd dann doch relativ häufig abgelehnt und muss eigene Keys spielen.

Mir geht es nicht um Titan-Frog :wink: items. Sondern das es mir jetzt die letzten 10x genau das passiert ich das ich 2 Tokens kaufen und 2x das gleiche herauskommt und erst danach wieder was wechselt und dann wieder 2x das gleiche.

Gab nur wieder sinnlose Handschuhe in 440.

Pvp Kiste… 415 er schmuckstück… Doofes aufholcap… 2 Balken noch, dann gibts endlich ne 430 er waffe… lechz

Der DK hat genau die selben Armschienen bekommen die sie schon hat.

Jäger ein Gürtel mit Sockel. Super Upgrade :slight_smile:

Beim Raid gabs die Ashvane Koralle auf Mythisch :partying_face::partying_face:

Dh 440er stiefel, habe aber schon bessere
Mage 440er ring. Ilevel upgrade wäre es aber schlechte stats

Ich ergänze:

Fünter Ring in Folge. Mit Versa und Mastery, genau das was man als Fury gebrauchen kann.

:rofl: Genau mein Humor!

430er Hose mit Tempo/Krit. 5 ilvl. Joah, is okay.

:frowning: Die gleiche 440 Hose wie ich sie schon hatte… Nur ist meine bisherige 5 ilvl besser und hat einen Sockel :pleading_face:
Dafür ist mein Key voll toll <3 Risenflöz 14 freut sich

2 x Müll Ringe zum schrotten

Und Schrein des Sturms Key :face_vomiting:

Mit 6 Chars eine +10 gemacht.

Char #1: 440 Ring mit Stats die ich nicht brauchen kann. Werde ich wahrscheinlich dissen.

Char #2: 440 Ring mit Stats die ich nicht brauchen kann. Werde ich wahrscheinlich dissen.

Char #3: 440 Gürtel (upgrade), dazu noch 2x 430 Azerite Teile. Beide mit schlechten Traits, werde beides nächste Woche neu kaufen und hoffen…

Char #4: 440 Armschienen. Hatte ich schon aber behalte ich für den Tank Spec wegen Stats, dazu noch ein 445 Azerite Teil das ich wieder entzaubert habe weil die Traits furchtbar waren…

Char #5: 450 Trinket. Kann dazu noch nichts sagen, es ist nicht toll und auch nicht furchtbar, dazu noch ein 445 Azerite Teil das furchtbare Traits hat aber getragen werden muss weil das andere gedisst wurde.

Char #6: 440 Ring mit Stats die ich nicht brauchen kann. Werde ich wahrscheinlich dissen.

Alles in allem wieder eine miserable Woche für Gear.

Wie berechnet sich eigentlich der Inhalt der Kisten?

Es berechnet sich wie folgt:

Dein schlechtester Stat mit 95% Wahrscheinlichkeit x item das Du eh schon besser angelegt hast.
Also:
95%Müllstat x Item mit höchstem GS = Loot aus Kiste

Wie meinst du “berechnen” in dem Fall?

Das Standardlevel nach dem höchsten M+ welches du letzte Woche abgeschlossen hast bis Maximal +10. Das Titanresidium + Azerit nach dem höchsten M+ das du abgeschlossen hast bis +Unendlich.

Der Gegenstand kann auch dem gesamten Dungeonbereich kommen und proccen wie normale Drops auch.