Fröhlichen Kistentag!

Anstatt jede Woche verbissen auf eine Kiste zu hoffen sollte man sich von diesen zwängen einfach frei machen und die spielwelt genießen.
Die Leute die sich hier am meisten über die undurchsichtigkeit beschweren sind die die ein itemlvl weit über ihrem regelmäßig gespieltem content haben.
Ich nehme mich von dieser Personengruppe nicht aus sondern gehöre definitiv dazu. Ich habe aber seit Monaten keine Kisten mehr geöffnet und genieße frei den content auf den ich Lust habe.

Für die die serious progrwssen I’m raid oder m+ für die war schon immer simcraft oder theory crafting allgemein unabdingbar
Das ist jetzt keine Erfindung durch das azerit System.

Mein Appell spielt einfach das Spiel, genießt es, fühlt euch nicht von allem zu irgendwas gezwungen und hört auf alles mit immersion Rechtfertigen zu wollen. Immersion hat jetzt nix damit zu tun und ist hier fehl am Platz.

Freut euch über das hohe item Level, je höher man kommt umso weniger Verbesserung gibt es. Durch die Kiste und den ganzen catch up Kram ist das so einfsch wie nie

1 Like

Du wirst lachen - genau das habe ich für diese Kiste getan. Ich wurde Montag gefragt ob ich M+5 mitgehen könnte, und habe dem Kumpel zuliebe zugesagt. War übrigens meine dritte oder fünfte M+ überhaupt, weil ich da keinen Wert darauf lege.
4 „Bekannte“ und ein Random DD über das Tool (in der Einladung stand, dass es kein „in time“ run wird). Der Random hat dann nach wenigen Minuten gesagt, dass wird nix (neben anderer unschönen Beschimpfungen) und ist gegangen. Wir haben dann zu viert die Ini fertig gespielt. Ich glaube wir waren um die 30min über der Zeit. Aber (!) fertig.
Und dann gab es über die Kiste diesen 455er Ring. Natürlich war das eine klasse Belohnung, die mich auch gefreut hat.

Aber wir haben es gemacht als „Herausforderung“ für uns, weil es gemeinsam Spaß macht. Natürlich ging es für die Gruppe um die weekly Kiste, aber wenn er mich am nächsten Tage gefragt hätte, ob ich nochmal wo anders mitgehe, hätte ich wahrscheinlich auch zugesagt - der Gruppe wegen.

Und nur weil ich diesmal vom Loot-Gott gesegnet wurde, wird M+ nicht für mich die neue Herausforderung.

Ich experimentierte momentan ein bisschen. Danke, dass dir das auffiel :heart_eyes_cat: :blush:

Ich bin ein Gewohnheitsmensch und wenn der Avatar plötzlich nicht mehr zum Namen passt verwirrt mich das, ich schaue meistens nur auf den Avatar und weiß sofort wer es ist :wink:

Ich glaub ich ändere das sowieso wieder zurück

Ach, vielleicht gewöhn ich mir ja noch daran. Ich mag Rot :slight_smile:

Da sind nicht nur die Haare gefärbt^^ Sieht aber auch gut aus :smiley: Als der Char noch Belfe war gab es als erstes auch rote Wuschelhaare :heart:

Soviel dann dazu ^^

Einige Leute gehen von einem „Bug“ auf dem PTR aus - 1 Silber wäre schon ein echter Schlag ins Gesicht, nachdem zeitweise 10 Silber im Gespräch waren.
„Wir geben dir ein paar Tausend Gold für deine über Wochen gefarmte Währung - aber nicht verzagen, dafür darfst du dir ja gleich wieder neues Titanenresiduum farmen und dir dafür die exakt gleichen Rüstungen wie seit über einem Jahr kaufen, dafür mit höherem Itemlevel“.

Da kommt man sich irgendwie schon dezent verarscht vor …

Ich kann mir das durchaus Vorstellen, Blizzard ging jetzt bestimmt davon aus, das wird brav Sinnbefreit weiter Nutzloses Azerit-Gear kaufen das wir nicht brauchen.
Sind aber geschockt davon das alle dies nicht mehr tun und horten und wollen nicht das soviel Gold in Umlauf kommt und ziehen daher die Notbremse.

Zudem ging es mir um die unfeinen Aussage der Dame :wink:

Heute leider weder auf dem Druiden, noch auf dem DH etwas Brauchbares bekommen :frowning:

mein DH hat ein Armschienen Upgrade von 415 auf 440 mit Bis Stats bekommen aus einem +7 Stein
Mein Druide hat die gleichen Handschuhe welche sie schon trägt von 435 auf 440 bekommen aus einer +10. Also ein +5 TF auf ein +10 KS … beschreibt die Kisten Lotterie ganz gut.

15er Underrot
15er Tol Dagor

Massives Trinketupgrade, obwohl nur 440 iLv, auf dem Monk.
Passt! :smiling_face_with_three_hearts:

Ein UMHANG …

3 Likes

heisst das Ganze nicht die wöchentliche Enttäuschungskiste?

2 Likes

Alter…jetzt am ENDE der S3 krieg ich Gettiku auf 440. Selbst wenn was gutes mal drin ist, ist es wieder ne enttäuschung.

Umhang. GG Blizz :smiley:

Aber immerhin Mechagon 15. Das wird ein Spaß.

1 Like

Haben mega ultra viele Leute aus meiner Gilde bekommen… xD

Ich hab einen Stab bekommen mit schei* werten :slight_smile:

1 Like

Sogar eben einen aus einer M+ bekommen. Ob das noch geändert wird? :thinking:

Nunja… Da wir aktuell ja noch den alten Loot bekommen (soweit ich gehört habe) denke ich, wird es mit der nächsten Woche geändert werden. :slight_smile:

P.S. Man… Warum antwortest du mir jux in dem Moment, wo ich ins Forum schaue? Das wirkt nun so, als tu ich nichts anderes als drauf zu warten das oben rechts in der Ecke eine blaue Wolke auftaucht :frowning: