Falsch Simcraft auf dem Rechner hilft auch. Du brauchst kein Raidbots. Du kannst alles auf world-top Niveau minmaxen ohne die Existenz von Raidbots überhaupt anerkennen zu müssen. Raidbots ist nur eine hübsche Weboberfläche für Simcraft.
Bei den Waffen ja, bei Ring Kombinationen wird es aber schwieriger, die habe ich jetzt ganz vergessen. Bei Azerit scheint für den DK die Lage bei der in 8.3 vorhandenen Auswahl wirklich recht einfach zu sein.
Und klar ich simme immer alles um sicher zu sein und ich liege auch nicht immer richtig. Vielleicht sind die Prios beim DK auch einfacher als bei anderen Klassen. Weiss ich nicht
Raidbots und Simc ist genau das gleiche, Raidbots ist nur eine Weboberfläche für SimC in der Cloud. Und warum sollte ich dann SimC nutzen, zumal damit das angesprochene Problem nicht gelöst wird oder in irgeneine Weise verbessert wird.
Ich kenne mich schon recht gut aus mit SimC und Raidbots das nicht mein Problem. Mir geht es darum wie ich vorher entscheiden soll welche der 3 Teile nur würdig ist gewählt zu werden.
Notfalls kann ich mir die IDS raussuchen, die entsprechende Bonus ID und mir meinen eigenen SimC String erstellen, was aber einen Riesenaufwand bedeutetn würde und das Kistenöffnen Mi. von 5 Sekunden auf > 1 Stunde verlängert
Ich hab geantwortet bevor du den reineditiert hast
Du könntest das wow simcraft addon erweitern, sodass es dir die Kombinationen von der Kiste gibt bevor du das Teil aussuchst. Alternativ wird das zu 99% jemand implementieren sobald die Auswahl in Shadowlands live ist.
Naja ne mein einziges Problem war das „ich brauch raidbots“ mimimi, den Rest hab ich nicht gelesen
Fakt ist, braucht man nicht. Braucht niemand. Ist nur gemütlich für die faulen. Raidbots kostet Geld wenn man vernünftig grosse Sims machen will und mit Simcraft auf dem Rechner kriegt man das Gratis. Das ist alles.
Alles was ich mit SimC machen kann, kann ich auch über Raidbots machen, ja auch eigene Strings einfügen und brechnen lassen, Raidbots ist mir als das Top Gear Tool. Den es ist das gleiche Programm nur eine andere UI!
Ich böser Bube, nutze ich jetzt das Angebot das Raidbots mir zu Verfügung stellt, sowie Hundertausend andere WOW Spieler. Es gibt Leute die Zahlen auch nicht für Facebook und Twitter und nutzen deren Rechenleistung …
Du tutst ja gerade so als würde ich da was umgehen und Betrügen, weil man das kostenlose Angebot nutzt.
Hab auf raidbots noch keine Werbung gesehen.
Was soll der vergleich? Das passt absolut nicht.
Wenn du aber ein Angebot sehr sehr oft benutzt findest du es moralisch in Ordnung, dass du keinen Cent ausgeben willst ( und keine Werbung siehst )?
Weiss ja nicht ob man darauf stolz sein sollte.
Aber wie dem auch sei.
Ich freu mich auf die Auswahl.
Man kann sich auch was an den Haaren herbei ziehen.
Ich habe nie gesagt das ich micht nicht auf die Auswahl freue im Gegenteil, das ist wieder was an den Haaren herbei gezogen. Ich habe nur meine bedenken geäussert das es recht schwierig ist den richtigen Pick zu finden sonst nix.
Es ist das gleiche, Twitter sagt dir du kannst uns kostenlos nutzen, genau wie Raidbots. Dafür ist bei der Kostenlosen Nutzung das ganze sehr eingeschränkt willst du mehr musst du zahlen. Ich brauche aber nicht mehr als das Kostenlose Angebot her gibt.
Und das Geschäftsmodell scheint ja aufzugehen, den Sie sind seit Jahren am Markt trotz hundertausend Kostenloser User.
Egal ob Raidbots oder Simcraft - intuitiv ist das ganz bestimmt nicht, und weiter weg als jemals vom Blizzard-propagierten Ziel, die Qualität von Gear-Upgrades auf einen Blick zu erkennen und einfach das Teil mit dem höheren iLev anlegen zu dürfen.
Und es wird immer schlimmer und sorgt nicht gerade für eine nahtlose Immersion in der Spielwelt.
Man stelle sich vor, der tapfere Recke entreißt dem getöteten Bösewicht ein magisches Schwert, reckt es gen Himmel und stößt einen Siegesschrei aus. Dann packt er es erst einmal in seinen Rucksack, da er in seiner Herberge erst einmal sein Notebook auspacken und die Statsgewichtung ausrechnen lassen muss …