475er Gürtel mit den besten Sec Stats, nur der Bonus ist komplett fürn A…
Nachdem ich wenig ruhmreich nach fast 6 Wochen Pause… vergangene Woche nen 5er nichtmal Intime abschloss… rechnete ich mit nem 4er in der Kiste…
aber nö gab nen 6er Tiefenpfuhl und sehr schöne 450er Handschuhe
Ist für mich durchaus noch ne Verbesserung.
Also ich kann nicht klagen
Habe vergessen den Rechner anzulassen um mit Teamviewer zu schauen Dann wohl erst heute Abend, schnüff
Ich hab nen Schlüssel für +3 bekommen, dazu einen Ring mit 450 und Verderbniseffekt von wegen Strahl 18 % meiner HP als Schaden. Ersetzt meinen 425er Ring sobald ich genug Verderbniswiderstand hab.
In der PvP-Kiste! 445 Handschuhe mit Verderbnis 12 % mehr Krit aus allen Quellen. Ersetzen dann mal meine 425er Handschuhe.
Edit: Achja, bin Heiler. Der Ring wurde geläutert weil ich mit den +75 Verderbnis fast instant gestorben bin. :'D
Schon wieder mit allen drei Heilern jeweils DD-Corruption Items („Your damaging abilities…“). Nein also das nimmt mir wirklich jeden Spaß am Spiel
Ich habe als Holy sowohl die Handschuhe als auch die Hosen, 470 mit Sockel jeweils, von Schneiderei.
Letzte Woche habe ich die Handschuhe ohne Sockel bekommen, mit dem Blut-Dot. DD-Corruption.
Diese Woche habe ich die Hose ohne Sockel bekommen, mit dem Mind Flay-Tentakel. DD-Corruption.
Schön, dass die Items eigentlich meine Hauptstats haben, aber ich sie trotzdem in die Tonne kloppen kann. Oh, wait. Ich kann sie als Shadow für WQ nutzen. Dieses System… ich kann nicht. Die Praktikanten schütten heutzutage keinen Kaffee mehr über die Server, sondern dürfen scheinbar Spielsysteme entwickeln, die etwas RNG aus dem Spiel nehmen sollten.
Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht Nilann…
Letzte Woche auf meinen Heilern Echoing Void bekommen. Dann Infinite Stars 1. Dann auch diese Mind Flay Tentakel. Jetzt diese Woche 2x (!!) diesen Blut Dot.
Das macht wirklich keinen Spaß. Es frustriert mich nach nur wenigen Wochen mehr als Jahre von Titanforge - da war wenigstens kein gefühltes Ungleichgewicht zwischen Heiler und dem Rest zu sehen… Ich weiß wirklich nicht was ich von 8.3 halten soll. (und das als Person die selbst WoD ohne Pause durchhielt!)
Und was ist verkehrt wenn man dmg Effekte bekommt?
Man macht doch sowieso mit dmg sobald es geht.
In m+ finde ich diese zwielichts Verwüstung richtig toll.
Ich glaub das regt nur die Heiler auf, die keinen Dmg nebenbei machen (wollen).
Trotzdem kann man die items doch reinigen und wenn es immer noch eine Verbesserung ist es doch gut? Meckern auf aller höchstem Niveau
Ich mache im Raid zum Pull Schaden und wenn zwischendrin mal Zeit dafür ist den ein oder anderen Zauber. Aber das nützt mir nichts und sollte die entsprechende Damage-Corruption dann zufällig proccen in dem Moment, dann ist das ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. Danach kräht niemand, da könnte ich auf diese Corruption dann genauso gut verzichten. Da hätte ich gern lieber einen Effekt für Heiler, den ich auch wirklich ausschöpfen kann.
Lies nochmal. Ich glaube, du hast das Kernproblem nicht verstanden.
Das ganze Corrupted System wurde doch nur für DDs entwickelt, außer vll. der Leech-Trait ist alles mehr oder weniger nichts dafür da, den Output kontrolliert zu erhöhen, und Leech ist auch nur mehr oder weniger Fake-HPS.
für den Frustfaktor der DD´s entwickelt
Und ja bei Heilern gibts nicht unglaublich tolles. Wäre halt bei nem RNG Procc auch noch mehr quatsch als es eh ist.
Gruppe ist voll - 40k HPS für 10 Sekunden procc !
Würde es noch mehr frustrierend machen als es jetzt schon ist.
Aber ja - doof.
für den Frustfaktor der DD´s entwickelt
Und ja bei Heilern gibts nicht unglaublich tolles. Wäre halt bei nem RNG Procc auch noch mehr quatsch als es eh ist.
Und du denkst Heiler sind dadurch nicht teilweise noch mehr frustriert weil sie vom System quasi ausgeschlossen / getrollt werden? Als gäbe es nicht schon genug Heilertrinkets in der Vergangenheit die auch auf RNG Basis funktionieren, ich sehe da keinen Unterschied
Hatte in meiner +11 Kiste ganz brauchbare Armschienen. Leider wieder mit einem schwachen Corruption-Effekt… mal schauen, ob der Hotfix im Laufe des Tages etwas an der Situation ändert, dass soviele Effekte einfach für die Tonne sind.
Nein. Ich denke das ganze System ist unglaublich frustrierend.
Aber ich denke Heal Traits die 10 Sek vorm Damage Inc eintreten sind zu der ganzen Frustration die eh herrscht - noch mehr Frust.
Naja:
Heal Trinkets so 2-5k Hps - (gegen die aktuelle Skalierung der DD´s Corruption auf Heal umgemünzt) 10-30k HPS ist schon ein drastischer Unterschied.
Man kann die Corruption nicht mit Trinekts vergleichen. Es sei denn wir bekommen 10 Trinket slots.
Aber nur wenn die sich dann keinen Use CD mehr teilen.
#showtooltip icy veins
/use 1
/use 2
/use 3
/use 4
/use 5
/use 6
/use 7
/use 8
/use 9
/use 10
/use berserking
/use icy veins
Da kommt mein Wotlk Makro wieder ans Licht.
Der I-win-button !
Am besten /castsequence wieder einführen