Fröhlichen Kistentag!

Die Frostmage Castsequnce in Classic war
trommelwirbel Frostblitz :smiley:

ey! du kannst doch nicht meine max dps rotation verraten! die war geheim!

1 Like

Ich bin heute beinahe vom Stuhl gefallen…
Wochenkiste und erst was falsches gesehen… komisches Symbol… bestimmt irgendein neues Trinket… Mist!
Dann genauer geschaut… Moment, BIS Waffe 475er Gettikku.
Erstes mal dieses Addon aus der Weekly Chest, direkt 45 GS Upgrade ^^

Corruption musste ich zwar runter nehmen… irgendwas mit Vermeidung wird um 16% meines Tempos erhöht oder so, aber trotzdem immer noch super glücklich.

Mein Gilden Warri macht seit Freitag glaube ich nichts anderes mehr ausser diese Ini zu gehen… Der hat gestern 8 Runs durch die ini gemacht … Das Wochenende voll ausgeschöpft… Er tut mir so leid.

460er Waffe mit Lebensraub Corruption :worried:

Darf also meine 445er behalten. Seit 8.3 gerade mal 4 Itemlevel gemacht, langsam nervts.

Edit: Aus der PvP Kiste auch Lebensraub. Beiß mich!

Fröhlichen Kistentag =P

So ein lächerliches Design.

1 Like

Ich zieh das Zeug jetzt an und generell alles was Lebensraub bietet und dann 1vs3 ich die Leute in der Arena :triumph:

ALTER. ICH MACHE DIE ABGESANDTENQUEST UND BEKOMME NOCH EIN RING MIT LEBENSRAUB

4 Likes

Items mit Lebensraub könnte ich schon brauchen, bekomm immer was mit Vielseitigkeit :roll_eyes:

1 Like

Soll ich? :slight_smile:

1 Like

Seit BFA draussen ist, hab ich bei allem was stark mit dem RND Faktor behaftet ist, nicht eine Waffe erhalten. Bei 13 Chars, nicht eine. Max. mal -soweit ich mich entsinne- beim am wenigstens gespielt und low iLvL guffel Twink vielleicht mal. Alle Waffen kamen von World-Quest’s oder die 500 PvP Marken, wo absehbar war das es definitv eine Waffe gibt.

Erstmals letzte Woche aus dem Time-Walk hab ich für meinen Main, Krieger, eine Waffe erhalten… die Stangen-Waffe. Da gibt es die Axt, das Schwert und die Stangen-Waffen aus Ny’alotha, jene - wenn jemand frei wählen „würde“ - wohl die letzte Wahl wäre. Dennoch hab ich mich mal freuen dürfen. Eine Waffe!

Überhaupt ist das „Pech“ in Sachen Loot schon immer mit mir. Desen war ich mir bewusst, schon seit Vanilla. Aber seit Legion wurde dies zu einem regelrechten Fluch. „Gefühlt“ - und hier ist das „Gefühlt“ entscheidend, gab es für mich, für den Einsatz an Zeit nie wirklich zufriedenstellenden Loot, WF/TF usw… . Ist heute nicht anders. 440 gab es für mich max mit der 10er weekly. Das aber ich mal ein 440 aus einer 7er oder 8er bekam, wie ich es oft bei anderen Chars sehe… . Nö, sowas ereilt mich nicht. Geschweigeden mal eine Verbesserung über das was gewöhnlich droppt. Sowas kommt bei nicht vor.
Wenn mal was halbswegs brauchbares, dann definitv nicht BIS. Das zwei sekundär Werte mal brauchbar wären, auch das erlebe ich nahezu „gar nicht“.

5x m+, 1x schlechten Loot und 4x dejenige der Leer ausgeht ist mein Los. Bei allen Chars. Fortwährend.

Meine Frau… erklärter Gegner davon das WOW mein Hobby ist, zockt dennoch alle paar Monate/Jahre mal mit.
Talente, Korrelation von Skills… WTF was soll ich damit, ich will doch nur Spass ist Ihr Motto. Movement mit der Mouse? Spells klicken was aufblinkt! Wenn sie mal wieder spielt, spielen wir gemeinsam paar WQ’s, bissel PVP, paar Transmog Runs. Die Frau spielt max. am Stück 3 Monate bevor wieder mehr wie 6 Monate oder sogar Jahre Pause ist.
Wenn ich monatelang durch alle Inis renne um gewisse Transmog Items zu bekommen, lauf ich definitv noch etliche weitere Monate und sehe keines davon. Meine Frau, spielt diese lächerlich kurze Zeit und geht einmal rein und zackt bekommt sie es beim ersten Run. Nicht nur gewöhnliche Transmog Teil, aussergewöhnlich seltene auch. So auch begeherte Items aus aktuellen Inhalten, wenn Sie den mal wieder spielt.

Wohl wissend diesem Hexen ähnlichen Glück und der Tatsache, dass Sie gerade nichts zu tun hatte, hab ich Sie an den Rechner gesetzt und gesagt: Mach Du mir doch ausnahmsweise mal die Kisten auf.
Waren nur zwei. Die weekly für meinen Main und die PvP Kiste für meinen Twink.

Aus der weekly Kiste von meinem Main war 460er Geti,Ikku drin mit netter Corruption.
Aus der PvP Kiste für meinen Twink, iLvL Verbesserung mit BIS Stats (beide) und einer Corruption die LeerenEnergie bist
zum Max Stack 20 anhäuft und dann bei procc alle 1 Sek. 1,2% der Gesundheit als Schattenschaden verursacht.

DAMN! Die Hexe… . Ich hab mich sehr gefreut :stuck_out_tongue:

2 Likes

Du könntest deine Frau zum Kisten öffnen vermieten :wink:

470er ring mit 2 guten stats drauf. Die corruption war wertlos aber da ich schon auf 37 cor. spiele konnte ich den ring reinigen und jetzt ist er ideal.

Ein 445 Schmuckstück „Groll des verderbten Gladiators“ aus deer PvP Kiste :smiley:

Hab zwar nur nen +10er gemacht, dafür aber 465er BiS-Ring mit Corruption aus Mechagon bekommen. Zeit den Zweiten zu farmen :slight_smile:

Finally. Hätte ich heute wieder Handschuhe oder Beine bekommen trotz meiner Schneider-Items, hätte ich M+ für den Rest des Addons in die Ecke geschmissen.
Ein 470er Ring mit Sockel, Crit und Haste und der Crit-Corruption. Etwas suboptimal, weil mir langsam immer mehr Mastery flöten geht, aber was solls.

Wie schlimm wirkt sich der Slow von der Corruption eig. im Raid auf eine eher immobile Klasse aus? Ich habe als Holy ja keinen Dash, Roll, Jump, Blink oder sonst etwas. Ist das eher rip oder zu vernachlässigen?

Absolute BiS Waffe auf dem Pala, zwar mit mieserabler Verderbnis, die direkt runtergenommen wurde, aber was solls.
Die Waffe an sich war schon supi.
Aus der PvP Kiste ein massiv schlechtes 465 Trinket.

Auf dem Monki hier Beine mit T1 Leech (über was ich mich wirklich gefreut habe!) und in der PvP Kiste 460 Beine die, naja…In Anbetracht der 475 Beine nutzlos waren.

Aus den 2 aufgemachten 475 Tokens die jeweils schlechtesten Azerite Teile überhaupt…Hätte ich noch 6 Wochen gesparrt, hätte ich mir was gutes kaufen können. :frowning:

Ich bin bisher noch nicht dran gestorben im Raid aber es kann schon sehr ungünstig proccen. 1x kann man es ja mit dem Umhang wegmachen. In M+ hat es mich tatsächlich schonmal gekillt. Ich denkr mit viel Pech kann das aber überall zum Problem werden.

1 Like

mich hat es bei shadar mythic in p1 zerrissen als ich nicht rechtzeitig aus den voids laufen konnte, kommt aber selten vor

Gürtel Nummer 6 <3 6 Wochen in Folge. Wer bietet mehr? :smiley:

1 Like

ring mit diesem star coorr… jackpot!

1 Like