Fröhlichen Kistentag!

Was soll denn IF dabei bedeuten? Mit Eisenschmiede hats wohl wenig zu tun oder?^^

kA, mein Tipp ist „InFinite stars“? ^^

Oder Ftars wenn du Kekfe im Mumd hafft?

6 Likes

Ja das hab ich mir auch schon irgendwie gedacht.

Abkürzungen sind halt total cool, auch wenn sie völlig falsch sind und die Leute erstmal überlegen müssen, was jetzt überhaupt gemeint ist. :sweat_smile:

1 Like

Ja gut, ich wollte da jetzt auch nicht drauf rumhacken, es war eher eine Hinweis/Bitte-Combo. Ist ja kein Weltuntergang… ^^

Monk ganz okaye Azerite Brust + mal wieder Splitter in der Weekly Kiste

Paladin 2 epic Splitter

Hammer Ausbeute mal wieder, immerhin habe ich nun seit 10 Wochen brav immer meine 2 Epic-Shards bekommen, finde ich super! :partying_face:
Ach ja, falls das nicht offensichtlich ist: Sarkasmus
Waffen? Existieren in diesem Spiel nicht mehr.

1 Like

Sorry die bekomme ich alle, hab ich per Ticket beantragt :crazy_face:

Gruß

hab mit der jägerin den dritten gürtel in folge bekommen.
aus protest sollte ich demnächst alles wegmoggen, ne freizügige hose anziehen und dazu dann den größten gürtel mit den mächtigsten bommeln einblenden - oder ich mach ein bdsm-shop auf.

Yeah schon wieder ein sinnloses 475er Trinket. Kronsteig dieses Mal. Gesimt -0,9% schlechter als 460er PVP Trinket für Feuer -.-

5 Masken Run: Mehr Avoidance basierend auf Haste NICE !
4er Masken Run: sinnloser 4sec Haste Proc…danke Blizzard.

BIS HEUTE: Nicht 1x passiv Mastery :<

Mein Abend wird wohl wieder so aussehen, dass ich die Kiste aufmache, dann hysterisch Lache, Alt+F4 drücke und dann gute Games zocke! :slight_smile:

2 Likes

Hab nun auch den zweiten in Folge. Muss noch schauen ob der neue besser wäre als der alte. Auf beiden aber bisher die Verderbnis instant runter weil die so ranzig ist… -.-
Mal sehen was die Visionen am Abend dann so raushauen :pray:

gefällt mir, musste grinsen…ich bin zur zeit wieder an warcraft 3 dran…nebenher kampagne auf schwer durchspielen und alte gebastelte karten mit den reforged-möglichkeiten auffrischen. kind freut sich, den alten schinken abundan mit mir zu spielen.

1 Like

Zum dritten Mal in Folge den gleichen Gürtel, natürlich mit schrott corruption.

heute ist wohl gürtel-tag-woche

bei mir gabs auch n gürtel…werte sind ok…corruption wollte ich erst löschen…habs dann aber bei worldquests getestet…und bin angenehm begeistert…procct recht oft und meine wings sind damit schnell wieder ready

Mhm meine BIS Schildhand bekommen…
Dafür nen Stein den keiner Will ^^ reduziert inzwischen auf 9er PFuhl :frowning:

Musste festellen das Mytisch + sich überhaupt nicht Lohnt, in den Dugeon ist zu 75 % eh nix drin und zu 24,9 % ist es nicht zu gebrauchen und am ende der Woche ist das drin was keiner haben will.

Nein heute ist Ring-Tag.
Ring mit guter Corruption bekommen.
Läuft.

Die effektivste Methode ist natürlich M+. Wenn Du eine Waffe aus Instanz x brauchst, läufst Du diese bis Waffe x droppt. Du darfst halt nicht nur einmal rein in der Hoffnung, dass Du lootest und es dann auch noch genau Waffe x ist.

M+ ist ja auch keine Lootpiñata einmal drauf hauen und alles regnet raus. Du hast aber die Möglichkeit spezielle Items gezielt zu farmen. Es können aber durchaus ne Menge Runs nötig sein.
zB das Zahnradtrinket aus Mechagon Schrottplatz waren bei mir 9 Runs 14/15/16 inkls 5 Bonusrolls. Aber ist wichtig für Arena, daher Augen zu und durch.

Gruß

1 Like

joap, du musst etwa 37 mal rein, um 12 waffen zu bekommen.
von den 12 waffen haben 4 n corrupted drauf und eine davon hat den richtigen…willkommen in bfa.