Ich würde an deiner Stelle die Azerite Traits anders verteilen.
In den Schultern den Trait für längere Wings und im Kopf dafür Taschenlampen-Range.
Sorgt für deutlich mehr HPS.
vielen dank
manchmal sieht man den baum vor lauter bäume nicht
Also 1700 Titanresidium (erste 10er in neuer Season), sowie nen 465er Ring mit Corruptionerhalt von Vielseitigkeit beim Erleiden von schaden…
klingt vielversprechend und nen Tol Dagor Steinchen.
ist ok.
Edit: ja stats sind doof aber ich hab bisher noch nix an Corruptionsitems gehabt… also muss man nehmen was man kriegen kann.
Mim Main nichts tolles bekommen Aber der kleine Mage hat nen Stars rausziehen können Euch auch allen viel Glück.
Ich hatte einen Stab für meine Eule bestellt ;).
Tada… ein 470er Stab mit Tempoprocc. Verderbnis nicht der Rede wert und wird entfernt.
Und das, nachdem letzte Woche feine 470er Handschuhe mit IS3 aus der Kiste sprangen. Läuft bei mir !
1 neue Woche und wieder keine passive Meisterschaft.
Dafür Hände (Brauchte ich) mit +12% mehr Tempo aus allen Quellen. Ist aber auch gut
475er Schuhe mit okay Corruption, 20 Punkte. Meine aktuellen haben 35, wenn ich die austauschen könnte ich noch ein 15er oder 20er zusätzlich tragen, aber leider habe ich nix passendes auf der Bank. Theoretisch also ein Upgrade, aber erst später.
Leider wieder TD,… aber immerhin zwei gute Werte + Sockel drauf. Habe daher die Verderbnis gereinigt Ein sehr gutes Upgrade.
475er haste mastery hände mit haste procc für 4 sekunden…nunja…kann ich als raidheal nutzen
gab schon schlimmeres…hust…vers-procc…hust*
Schön das hier jeder Haste bekommt außer mir.
naja…haste procc für 4 sekunden sind jetzt nicht der burner…sind max 2 casts…wenn ich laufen muss und es procct,bringts nix
2 Kisten, 2 mal fix nen Verderbnis Effekt. Denkt man^^
PvE Kiste: 475er Fernrohr (da will ich mal nicht meckern )
PvP Kiste: 460er Schutzwall des Gladiators, welchen man sich sowieso diese ID auch nach den 500 Punkten kaufen kann.
Meine Twinks hatten leider kein Glück und konnten die Sachen nicht gebrauchen, weder vom Item selber, noch von der Verderbnis.
Auf dem DH paar coole Schuhe mit BiS Stats, aber auf meinen jetzigen ist TD und das simmt viel besser. Immer wieder toll hohes Itemlevel zu erhalten und es dann nicht anziehen zu können!
Zum Glück ist der Quatsch in Shadowlands Geschichte.
Wie seit Wochen: Abfall hoch 10 in den Kisten
Beide 475 Items direkt entzaubert.
Fühlt sich lohnend an, auf dem Main 1, und auf dem Alt 2, 475 Item(s) anzuhaben (Jajajajaja, abgesehen von Azerite Items), nachdem man wochenlang M+ „genossen“ hat.
475er waffe mit IF rang 3.
für mich absoluter schrott da ich IF schon zigtausendmal auf tasce habe und es eigentlich so langsa mit stat corrutions ersetzen will.
Irgendwie bin ich hier die ausnahme die sich über diesen trait mehr ärgert als freut
mein twink druide hatte ein paar gute armsceinen ilevel upgrad und die corr war ganz okay. (mast proc)
Pala 470 waffe mit leechcorruption, vorher ne 455 er
Monk, 475 ring mit Racing pulse 3. ganz okaye ausbeute.
die restlichen drei kisten schweigen wir lieber drüber XD
Bei mir war es ein 475er Ring aus Mechagon mit einer Containerladung voll Tempo, aber einer miesen Verderbnis, die ich gleich reinigen ließ. Hätte schlimmer sein können. Das Titanenresiduum war aber wieder mal eine Fehlinvestition. Schade drum…
Ich könnte jetzt einen max-haste-build mit ungebufften 40% Tempo spielen, und würde dann mit Lucid Dreams Chaosblitze wie mit einem Maschinengewehr rausballern… die dann aber vermutlich so hart treffen würden wie ein feuchter Wattebausch…
Nein, mein Tank Monk hatte einen 475er Stab mit IF R3 drin. Stab gut, da ich keine Corruption für IF 3 freischaufeln konnte und sowieso nur m+ mache, wurde der gereinigt. IF ist halt nur in 5 Minuten ST Sims gut.
Boah bitte hört auf IS mit IF abzukürzen
genau das liegt ja das problem. in ST sim oder bei den HC raidbossen die relativ ähnlich mit St funktionieren ist es echt super. aber alles drum heum ist ncihtmeher so toll.
mich ervt vor allem, ich würde genre 12% haste/crit corruptions haben weil diese zwar etwas schwächer simmen als IF aber einen viele höhere stabilität haben und zusätzlich auch in AOE noch besser reinskallieren.