Frösche zähmen

Hallo Blizzard

Könnt ihr mal die großen, fetten Frösche z. B. in Talador zähmbar machen. Ich will so einen als Pet haben. Als Petfähigkeiten könnte der z. B. Zungenschlag und Vergiften haben. :)
Möchtest du dir eine Prinzessin herbeiküssen? :D

Spass beiseite. Fänd ich auch gut mal ein paar Wildtiere mehr kann nie schaden =)
23.10.2015 15:25Beitrag von Hoblingunter
Möchtest du dir eine Prinzessin herbeiküssen? :D

War das nicht der Prinz der herbeigeküsst wird? (Im Originalmärchen wird "er" allerdings an die Wand geworfen!) Egal, ich will weder 'nen Prinz noch eine Prinzessin herbeiküssen. Ich möchte nur den Frosch und der soll mit einer langen Zunge den Gegner angreifen. :D

Nachtrag: Mir fällt bei "langer Zunge" noch ein. Als Fähigkeit könnte der Frosch noch "kleben" haben, womit er den Gegner verlangsamt.
Ein paar Wildtiere mehr?

Nix dagegen, aber mein Stall wäre schon wieder erweiterungsbedürftig. Hab schlicht keinen Platz mehr.
Und wo wir grade mal dabei sind: Der portable Stallmeister fehlt mir immer noch *sehrliebschaut*
24.10.2015 13:33Beitrag von Atanuah
Ein paar Wildtiere mehr?

Nix dagegen, aber mein Stall wäre schon wieder erweiterungsbedürftig. Hab schlicht keinen Platz mehr.
Und wo wir grade mal dabei sind: Der portable Stallmeister fehlt mir immer noch *sehrliebschaut*

Mein Jäger ist wohl ein Relikt aus Classic. Ich nutze zu 95% meiner Zeit Gara und hab nur 2-3 andere Pets dabei. Irgendwie hab ich den Jäger so kennengelernt, der ist ja kein Hexenmeister, der laufend irgendwelche Dämonen benutzt und wegschickt nach Belieben.
Schlurp?
Ich glaube, das Wort heißt: "Schlumpf" - Aber die kann man leider nicht zähmen. ;)
Frösche? Wieso will man...... egal. Wieso nicht Drachen?^^

Onyxia als Pet..... und bitte 1 zu 1 in der Grösse übernehmen. =D

Edit: So ein kleiner Purpurroter Welpe wär doch nice.

Wär ein Heal Pet, & Silence:

Drachenheilung: Gewährt dem Ziel 25 sek lang 1% der gesamten HP
Einschüchternder Schrei: Irritiert das Ziel so das es 2 Sek lang kein Zauber casten kann.
oder Stun.

Edit Nr. 2:
Um Drachen zähmen zu können, muss man eine Questreihe abschliessen, die ähnlich der Hexenmeister Quest fürs Mount hat.
Z.b besucht man jeden grossen Drachenmeister und erfüllt Aufgaben.
was mir gefallen würde,wäre eine von den schnecken aus thron des donners ( trash vor dem vogelboss) die fand ich schon immer total schick
Tja ich möchte mir einen Blut DK Zähmen die machen Schaden und halten einiges aus :)
1 Like
31.10.2015 23:41Beitrag von Capullospawn
Frösche? Wieso will man...... egal. Wieso nicht Drachen?^^

Onyxia als Pet..... und bitte 1 zu 1 in der Grösse übernehmen. =D

Edit: So ein kleiner Purpurroter Welpe wär doch nice.

Wär ein Heal Pet, & Silence:

Drachenheilung: Gewährt dem Ziel 25 sek lang 1% der gesamten HP
Einschüchternder Schrei: Irritiert das Ziel so das es 2 Sek lang kein Zauber casten kann.
oder Stun.

Edit Nr. 2:
Um Drachen zähmen zu können, muss man eine Questreihe abschliessen, die ähnlich der Hexenmeister Quest fürs Mount hat.
Z.b besucht man jeden grossen Drachenmeister und erfüllt Aufgaben.

LoL und die Q heisst dann "Drachen zähmen leicht gemacht"
16.11.2015 15:05Beitrag von Nuobine
Tja ich möchte mir einen Blut DK Zähmen die machen Schaden und halten einiges aus :)

Ich hab einen ^^
Frösche oder Kröten als Mount fänd ich mal sehr genial! Egal ob InGame oder durch den Shop. Bitte Blizzard :)
Hallo zusammen.
Ist das normal, dass die Elite Kröte von der zeitlosen Insel nur so gross wie ein Haustierfrosch ist, nachdem man sie Gezähmt hat? Alle anderen Kröten von der Insel behalten ihre Grösse. Nur die Elite Kröte wird Winzig. Oder ist das ein Bug?
24.10.2015 13:33Beitrag von Atanuah

Den tragbaren Stallmeister gibt es seit Bfa xD
Ingis können den herstellen. Hab immer welche dabei

Aber was neue zähmbare Pets angeht hätte ich gerne diese großen Raben aus Draenor ;)
Und wenn wir schon alte Threads ausgraben: Frosch-Mounts wird es mit 8.1 geben.
ich würd gern den weasel zähmen das wäre mal cool