Hey
ich hab keinen Char auf den Beta Servern gespielt da ich mich nicht wirklich zum Inhalt von TWW im Detail spoilern lassen will.
Dennoch interessiert mich eine Kleinigkeit die eigentlich gar nicht wirklich TWW betrifft sondern DF.
Aus Sicht eines Level 70 Chars - geben die Elitemobs nahe Brackenfell oder in den Ebenen von Ohnara viel EP bis 71 (äquivalent zu den Elite zum DF Release in Shadowlands)?
Möchte mir eigentlich ungern den Client runterladen nur um diese Frage für mich zu klären. Vlt ist ja einer der netten Tester so nett und teilt seine Erkenntnisse
Soweit ich das im Kopf habe, sind die normalen Level-Realms atm nicht aktiv auf der Beta. Zumindest waren sie es als ich zuletzt reingeschaut hab. Also wenn das hier kein Leser ausprobiert hat kann dir das auch keiner sagen xD
LG
Flauschkugel
1 Like
Das letzte mal als ich auf nem Beta Server war wurden die Pet Battles getestet und damals konnte man überall hin. Ist dann meiner Unwissenheit geschuldet wie Beta Server jetzt funktionieren.
Aber danke dir für die Info
Das geht jetzt auch, was aber @Koraya damit sagen wollte, die Beta-Server auf denen man von 70 - 80 leveln kann sind derzeit offline. Es läuft daher nur der 80er Realm auf dem man sich auch nur einen 80er erstellen kann. Daher kann das aktuell keiner testen.
Aber wirklich viel XP geben die Mobs in Brackenhide nicht, so dass man da vielleicht 2 oder 3 Level verbringen kann. Ich würde sagen maximal 1 Level und dann auch als 5er Farmgruppe um den maximalen Bonus mitzunehmen. Hab mich selbst nur einen viertel Level da aufgehalten und dann ehrlich gesagt keinen Nerv mehr gehabt.
1 Like
Revendreath hat man ja auch nur 1 Level gemacht um danach dann in DF weiter zu machen. Also mein Plan ist nicht durch Brackenhide auf 80 zu kommen…will nur evtl ein Level oder 2 dort skippen
Ah das sind unterschiedliche - dachte es ist irgendwie alles der gleiche Server
Ne gibt immer Levelserver und Maxlvl-Server.
LG
Flauschkugel
2 Likes