Frage an alle Krieger dds

Hat jemand Erfahrung mit dem Abzeichen der schwarmwache? Würde mich mal interessieren welche ihr damit gemacht hab. Ich vermute das trinket ist nur gut beim trash…? Bei singeltarget ist doch meistens dft und erdschlag oder bb / fälschen gesetzt.

Danke für eure Vorschläge / Meinungen / Erfahrungsberichte

Genau für den trash ist es ein wunderbares trinket! für bosse ehr nicht so weil wenn ihr mit IEA,CoR und ff arbeitet ist sowieso kaum noch rüssi übrig.

Aber ich kann dir nur den threat Rüstung und Widerstände der Raidbosse in Classic - #5 von Calypsis-aegwynn empfehlen dort haben schlauere menschen als ich viel dazu geschrieben

1 Like

full worldbuffed ist es mit abstand das beste trinket wenn mit todeswunsch und diamondflask/erdschlag/jomgabbar gezündet. unter der voraussetzung das ihr kein anhilliator im raid habt. die einzige alternative wäre dft. weil die anderen trinkets alle selben cd wie diamond flask haben.

1 Like

mich würden mal rechenbeispiele interessieren hast du da irgendwas?

https: //guybrushgit. github. io/WarriorSim/

einfach die abstände wegnehmen

für die restlichen 3 trinkets mit selben cd gilt folgendes:

https:// cdn.discordapp. com/attachments/383597174815981568/746394898554421368/unknown.png

also nach ein bisschen simmen denke ich das es nur besser ist wenn man nicht mit IEA spielt oder wie gesagt keinen anhillator im raid hat, da man mit mit iea und den anderen debuffs auf 36 verbleibende rüstung kommt (wenn man von 3731 ausgeht)

jo, anhilliator oder imp expose armor machen das trinket obsolet. nur nehmen wenn beides nicht vorhanden.

1 Like

Genau
Oder halt in AQ beim Propheten(debuff reset beim Split +cleave)
Oder wenn man das bugtrio für die logs cleavt
Oder bei satura wenn man die adds mit CD’s cleavt
Oder bei den twins mit CDs, da der melee Typ immun gegen Zauber ist (also kein feenfeuer und kein Fluch möglich)

1 Like

Angenommen man würde das mit „rüber“ nach TBC nehmen, da wäre es doch für den Anfang ziemlich stark. Da konnte man ja die Bosse ins Rüsiminus drücken.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.