Frage an den b dk s?

Hallo ich habe da mal eine frage ich spiele den dk seit es den gibt aber zur zeit habe ich es schwer meine runen macht aufrecht zu halten um mein knochen schild auf min 7 st zu halten am anfang bekomme ich 10 st hin und nach und nach ist es schwer es wieder hoch zu spielen . Habe als talent 1-2-1-1-1-2, critt14,89.haste 15,25,Kann auch haste auf 20% aufbauen mit rüstung habe dan aber nur noch 20% meister und die ist zur zeit auf 25,14 u viel 22,92 . weis nicht mehr weiter so schwer hatte ich es schon lange nicht mehr mein Knochen schild aufrecht zu halten , wäre für tipps dankbar gruss tonight

Mit welchem Legy spielst du? Crimson Rune Weapon erleichtert dir das enorm, weil du den CD der Runenwaffe damit ordentlich drückst und die Runen Regeneration danach hilft auch ordentlich.
LG
Flauschkugel

zur zeit spiele ich mit superwirus

Kannst ja mal die Runenwaffe testen. Ist defensiv super, offensiv gibt sich das nicht all zu viel. Du stehst damit halt in jedem Pull mit Knochenschild und hast sehr oft die Runenwaffe up, danach halt noch die erhöhte Regeneration von Runen. Das ist schon stark.
LG
Flauschkugel

ok werde mal schauen danke , habe jetzt alles umgebaut jetzt habe ich 20% tempo ,19 viel
22 meister u 13 critt mal schauen , traue mich schon zum teil nicht mehr inis über 15 aber dennoch danke ,

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.