Schon was älter hier aber man kann ja trotzdem noch seinen Senf dazu geben, mir Persöhnlich geht zu erst durch de Kopf , mal sehen was wir für ne Truppe haben und welche Taktik sie angehen wollen , nach 15 sek weis man als schon, dass man das BG verlieren wird gerade das beliebte Alterac . Das Alteractal wird in der heutigen zeit von Tag zu Tag langweiliger , de Alli muss sich zuerst damit abfinden das de Horde fast zur gleich zeit am SH ankommt (thema kennt jeder und kann es nicht mehr hören ) , mich kotzt es einfach nur an , dass man sich ständig einen abkämpft und doch verliert , nicht weil der gegner stärker ist sondern die MAP es für die Alli fast unmöglich macht zu gewinnen , dazu kommen dann noch de Hordis die der meinung sind jeden Verkackten Bug zu nutzen den so ne Map hergibt …das pünktchen auf de i wäre dann noch so ein kleiner 56er Mage der dich erwischt wie de halb Tot versuchst dich zu retten er dich auslacht und mit nem kleinen Frostblitz niederstreckt … brauch man wirklich nicht sowas … im Alterac wird sich solange nichts ändern bis man de Map Fair angepasst hat… zum verhalten der Alli normal wenn man ständig wegen so einen sch… verliert ist de luft sehr schnell draußen !!
Ja, eine sinnvolle Änderung wäre doch wenn in den Minen reiche Thoriumvorkommen spawnen würden, die nur für die Horde sichtbar sind.
Das müsste die Aktivität angleichen.
Als durch meinen Kopf geht: Nur noch ca. 4000 Ruf bis ich Wohlwollend bin und des s.c.h.e.i.ß Futterwasser kaufen kann und hier nie wieder rein muss.
Dein ernst? Jeder wo pvp zocken wollte ist seid tag 1 auf Horde unterwegs wegen Rassen bonis… beantworte dir doch die frage selbst welche Leute zocken dann auf ally pvp?
immer wieder gern genommen, diese behauptung. ist ja auch viel einfacher, die schuld auf die hordespieler abzuwälzen, statt einfach mal selbst im pvp den hintern zusammenzukneifen und zu kämpfen. wo käme die allianz denn auch hin, wenn sie plötzlich im bg pvp machen würde. da könnte sie ja glatt rausfinden, dass es beim pvp auf teamwork ankommt und die rassenboni relativ bis völlig unwichtig sind.
wenn die Top 10% pvp spieler alle Horde zocken kannste es vergessen auf ally zockt nur der letzte müll pvp ist halt so^^
Also sie hat schon recht, du kannst davon ausgehen, das die Community, die aus einem … vorsichtig ausgedrückt … nicht unwesentlichen Teil Min/Maxern besteht, die Rasse wählt, von der sie sich den meisten Vorteil verspricht. Sollte es also Leute geben, die v. a. PvP in Classic spielen wollten, hätten die eher bei der Horde angefangen.
Und Leute deren Hauptcontent PvP ist, spielen naturgemäß besser, als GelegenheitsPvPler.
Edit sagt zur Untermauerung:
HyperTextTransferProtocolSecure://ironforge.pro/servers/?classes=true&locale=EU&realm=PvP-PvE
Die meisten PvE Server haben einen Allianz, die meisten PvP Server einen Hordeüberhang.
BTW, den Ruf für das Futterwasser als Allianzler im AV zu bekommen ist A PAIN IN THE A…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.