Frage an die Elementals

Hi all.

Mein Main ist Tank, aber ich twinke ein wenig mit meinem Ele-Schami. Ja, macht Spaß, aber ich blicke bei einer Sache nicht durch. Ich benutze das Standart Interface, und ab und an werden Earthquake und Erdschock mit einem Glow gekennzeichnet. Ich habe verzweifelt versucht herauszufinden, was für den Glow verantwortlich ist. Anfangs dachte ich, dass es ein Hinweis für quasi „jetzt nutzbar“ ist. Da lag ich aber falsch. Dann dachte ich: Ok, die beiden Fähigkeiten sind gerade gebuffed. Scheint auch falsch zu sein. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im voraus

Hallo, ich glaube, das soll nur anzeigen, dass genug Mahlstrom zur Verfügung ist, um Erdbeben oder Erdschock/Elementarschlag zu verwenden.

Hi Lankara.

Das dachte ich anfangs auch, aber dem ist leider nicht so. Wie gesagt: ich finde ums Verrecken nichts, was damit im Zusammenhang steht. Oft habe ich nämlich genug MS, aber dann ist kein Glow da. Dann wiederum ist er da. Ka.

Glaub die Fähigkeiten leuchten erst wenn 100% Mahlstrom vorhanden, also du am cap bist. Zumindest hab ich es gerade so im Kopf

Danke für die Antwort. Ist leider auch nicht der Fall.

HNY

Huhu,

um das richtig zu verstehen, der Spell in deiner Leiste leuchtet auf?

Kannst du mal deinen Schami linken, um zu schauen wie du geskillt hast?

LG

Hi und danke erst Mal. Hier ist er:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/zpunk

Hey,

stell dich mal eine Puppe und Stack mal :
https://www.wowhead.com/spell=381932/magma-chamber
auf das Maximum und schau ob deine Spells leuchten.

LG

1 Like

Mache ich nachher und berichte. Danke erst mal.

Edit:
OK, es hat sich geklärt, denke ich. Es leuchtet wohl auf, wenn die entsprechende MS Menge vorhanden ist - ABER: das passiert bei 50 logischerweise zum ersten Male. Dann aber, im Laufe eines Kampfes, passiert dies willkürlich. Mal ja, mal nein. Und genau das hat mich eben irritiert. Irgendwie steckt kein System dahinter. Danke an alle für Hilfe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.