Guten Morgen Magier,
von LVL 52-60 welcher AOE Spot wäre den am besten zu grinden?
Viele sagen DME die Pflanzen oder BRD.
Hat da jemand Erfahrungen?
Open World muss man garnicht probieren da man ständig gecamped wird.
Gruss
Guten Morgen Magier,
von LVL 52-60 welcher AOE Spot wäre den am besten zu grinden?
Viele sagen DME die Pflanzen oder BRD.
Hat da jemand Erfahrungen?
Open World muss man garnicht probieren da man ständig gecamped wird.
Gruss
Gemessen an der XP pro Stunde lohnt BRD nur zur Prime, also wenn echt alles andere überlaufen ist. Ansonsten ist BRD eher überbewertet da die Mobs relativ viel HP haben braucht man auch länger und da es ohne Reset keinen Respawn gibt ist das auf die Stunde gerechnet alles weniger optimal.
Selbst wenn man in der Open World selten einen Spot für sich alleine hat, kommt dort in Summe mehr XP zustande. Ab 54 wirst du mit Untoten und scharlachroten Humanoiden in den Pestländern sehr gut bedient.
Danke für die Antwort schonmal etwas.
Gibt es keine Dungeon wie ZF oder so ähnlich wo man farmen kann und dick EXP bekommt?
Werde bis 54 glaub ZF bleiben bin jetzt 50
Zwischen 54 und 58 ist es eher mau in dungeons, vor allem wenn du es mit ZF Solo vergleichst. Ab 58 (evtl. auch 57) kannst du in ZG den 11 Pack Pull machen. Das geht dann wieder richtig flott, wenn du den Pull drauf hast.
53-58 geht nichts über die Trolllager zwischen dem Teufelswald und Winterspring. Insbesondere weil man da normalerweise keine Konkurrenz hat.
Stimmt, das hab ich ausgeblendet, weil ich immer Horde spiele (für die das leider nicht möglich ist). Für allies ist das sicher eine gute Option
Erstens das und zweitens kann es zu einem DC führen, weil ein Zonenwechsel auch immer bedeutet das man einem neuen Layer zugewiesen wird bzw. der aktuelle synchronisiert wird. Spieler laggen bei einem Zonenwechsel, in der Regel ist das kein Problem aber während des Dunkelküsten Übergangs ist man mit dem Safe Fall in der Luft und durch das Sync lag kann das auch mal bedeuten das man nicht da runter kommt wo man denkt.
Der Mage kann also unkontrolliert woanders landen und das Risiko wäre es zumindest auf HC nicht unbedingt wert. Es gibt also mehrere Gründe weshalb man dort kaum Konkurrenz hat.
Classic Era hat keine Layer mehr.
Era ist für mein Beispiel irrelevant weil der Tod keine Konsequenzen hat.
Deshalb ist es dort nach wie vor ein beliebter Spot.
Nettes Add On für die Eisbarriere. So mit einem Balken für die Ladung der Barriere, wäre fast wert es sich zu laden, für den besseren Überblick der aktuellen Ladung.
Kennt man den Namen dieses Add Ons, oder ist es im Verbund nur erhältlich, integriert in ein UI Add On?
nein, das gibts einzeln. Ich weiß gerade den Namen nicht, da ich nicht zu Hause bin, wenn du aber bei Wago nach Ice Barrier oder Power Word: Shield suchst, findest du es (musst natürlich unter Classic suchen).
Da es hier nicht um HC geht, ist dein Beispiel halt einfach irrelevant.
Das weißt du woher und hat der TE an welcher Stelle konkret erwähnt?
Was hier vollkommen irrelevant ist, sind Deine Spekulationen.
Les halt den Eingangspost
Da steht dick und fett, das er auf ganken keinen Bock hat.
Man meint ja glatt, du bist die Nachtelfen Priesterin die auch zu allem ihren Senf dazu gegeben hat, ohne auch nur ein Blasen Schimmer Ahnung zu haben.
Nan shield weakaura.
Danke ich habs gefunden auf der Seite und mir den Code in Weak Aura importiert. Hat alles geklappt. Habs nur ein wenig angepasst und verschoben, damits mir nicht mitten im Schirm hängt
Das ist doch nicht irrelevant. Es ist als allgemeine Info für alle HC-Spieler interessant, die sich aufgrund dieses Posts den Spotvielleicht gerne näher ansehen wollten. Das mag nun auf den TE nicht zutreffen, aber auf viele andere, die diesen Post auch lesen, eben schon.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.