Entweder bin ich blind oder es stimmt, daß ich dennoch nur auf 8 Chars komme.
Hm achja, sind nur 8. Hab den Schurken vergessen xD.
Der ist erst 50.
Schön zu lesen das es jemand gibt der genauso spielt wie ich .wen ich m+ schon lese bekommen ich magengrummeln…
Habe mit den Twinks jeweils die Paktkampagne durchgespielt, um da die Story mal gesehen zu haben. 197er Rüstung und LfR-Waffe gibt’s dazu, das reicht dann ja auch für die Offene Welt.
Ansonsten Berufe hochgezogen und den Missionstisch freigeschaltet.
Meistens mache ich den Weltboss und ggf mal zwei Berufungen, die zusammenpassen. Sonst eigentlich nur Missionen über die App.
Torghast mag ich schon auf dem Main nicht, da habe ich die Lütten gar nicht erst reingeschleppt. Haben deshalb auch keine Legendaries. m+ oder Raid auch nur mitm Main. Habe allerdings auch erst drei Twinks auf 60, den Rest ziehe ich mit 9.1 nach wenn man die ätzenden Teile überspringen kann.
Spiele Rogue, Druide, DH, Dk, Hunter, einziger zeitraubender Aufwand ist Torghast aber das ist ab 9.1 erheblich vereinfacht. Über Fäden des Schicksals sehr schnell zu gearen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.