habe etwas angefangen Shamy zutwinken macht mir super Spaß, aber es entstehen immer mehr fragen für alle 3 Speccs. Wollte mir einfach mal paar Tipps holen.
Habt ihr ne Seite oder ne Info wo die Stat Prio für alle 3 Speccs aufgeführt sind sowohl für pvp als auch für pve. Habe viel Icy Veins geguckt aber dann wieder mal die Arena Rankings oder Warcraft Logs und da spielen die Top leute wieder andere Stats. Das ganze verwirrt mich extrem. Wie viel Haste sollte man als Ele/Restro haben.
Spiele atm Venthyr ist halt top für Ench und für Restro M+. Ist der Unterschied wenn man zb Ench auch Necro spielt so extrem ? Bzw der unterschied als Ele wenn man Vent is so groß ?
das wars erstmal vlt findet sich ja jemand der da etwas helfen kann.
Da ich dieses addon noch nicht Verstärker gespielt habe sondern nur Venthyr/kyrian/ necro als ele/resto sag ich’s Mal so mich stört die lange castzeit bei den Venthyr
Earth, Storm and Lava ist ein eigenes Schamy Forum mit Guides. Oder bei icy veins ist auch alles recht übersichtlich dargestellt. Stats, Rotation,welche legendarys gut sind ect
Als Verstärker fallen die Castzeiten, zumindest für Kettenernte, weg. Da du den Spell eigentlich eh nur nutzt wenn man 5 Maelstrom-Stacks hat, dann ist das ein instant und macht auch noch 100% mehr Schaden/Heilung.