War vorher bekannt, nimm halt auch Buffmats, reroll oder quitte eben, aber mach nicht so ein weinerlichen Post im Forum da schämt man sich ja fremd.
ich kann nur aus meiner Erfahrung raus sprechen: weil du schlicht mehr Magier findest als Hexer
Naja ich habs verstanden, ich denke die meisten anderen auch, steht ja schon im Charakternamen.
Aber warum schreibst du andauernd von eigendwelchen Elektro-Stiften? xD
Nicht füttern, wird nur dicker und dü…
Doch man versteht schon sehr gut dass Du ein ziemlich empfindliches Ego hast weil Du dich von den pöhsen Melees mit ihren DPS Posts ärgern lässt. Zeig bitte hier an der Puppe wo der böse Fury dich berührt hat damit es auch der letzte noch versteht.
Was man aber nicht versteht ist, warum Du dich hier zum Dulli mit so nem Post machst, und warum Du nicht ne andre Klasse gewählt hast wenn Dir der e peen so derbe wichtig ist.
Verstehe auch warum Du nen Forentwink dafür nutzt, sonst würde nämlich nicht nur Dein Raid sondern gleich Dein Realm vor Lachen platzen wenn die Dir über den Weg laufen
Also nach meinem Gefühl werden es immer weniger mages.
Auf unserem Server sind sie bei den Suchanfragen der Gilden oben dabei.
Klar ist er im dps mit einem Minimum an pods weit oben,
ABER: auch nur mit der PVE skillung, die ultra langweilig zu spielen ist
Ich verstehe jeden caster der auf WL gerollt hat
Nicht sicher ob Troll oder Boomer…
Boomers machen alles kaputt
naja immerhin gibst du jetzt zu, dass es dir nur darum geht, dass du weniger schaden machst als die melees. das war aber von vorn herein klar.
wie schon Chiyoka sagte, hör auf zu jammern. das ist echt peinlich. der einzige der hier von e-pen redet und sich auf den dps einen keulen will bist du
Man darf nicht vergessen, dass Logs nur gegen deine Klasse ausgewertet werden. Heißt schau bei den Logs nach anderen Hexern, nicht nach den Meeles.
wie ryukk eben schrieb… für uns ( hexer) sollte nur der vergleich mit anderen hexern aussagekräftig sein. und da muss ich mich wahrlich nicht beschweren.
wenn du verglichen mit andern hexern immernoch unten rumdümpelst dann ist es einzig und alleine ein fehler deiner spielweise
mfg
Die Crits und bei Golemagg das Hose Ausziehen der meisten meiner Mages ^^
welche wahrheit will ich denn entkräften? ich geb doch zu dass melee zu spielen sehr einfach ist und melees auch ohne großen skill bei den dps metern oben sind.
der einzige der damit nicht klar kommt bist du. weil du nicht den dicken in der gilde raushängen lassen kannst, dass du den platz1 im dps hast
Worum geht es denn hier?
Hast du Melees im RAID/Gilde die auf dicke Hose mit ihren Logs machen?
Da kann doch niemand was für das du mit solchen Menschen spielt. Das ist mit keiner Klasse ne Kunst, ob ich jetzt stur einen Spelldmg drücke oder 2-3 macht den Braten auch nicht fett. Da ist es egal ob Melee oder Caster.
Jeder wusste vorher das Warri/Rogue und Mage dominieren. Hunter fällt bald hinten ab, Hexer kämpft sich nach vorne und rest ist sowieso eher Meh.
Reg dich halt nicht über solche Spinner auf, wer sich in Classic auf DMG Meter einen Keult ist Ganz schön daneben.
Das Thema fing noch halbwegs interessant an, versinkt dann aber in unbedeutendem Gefasel und Kleinkrieg und der Topictsarter gibt sich dann auch noch die Blöße…
Lasst es unter gehen…
Der Hexer braucht mehr Anlauf bis der Schaden durchkommt. 20 und 30 Sekunden-Ticks sind für Trash zu lange.
Dann stellste normalerweise einen der sonst Solo/Gruppenflüche für den Raid zur Verfügung und verlierst 25 - 33% des Outputs.
Wenn Du opferst und auf Zerstörung bist, kannste davon noch einiges wieder aufholen. Aber auch da gibt es Abstriche, weil sehr viele Seelensteine verbraucht werden und die schnell rar werden.
Wo denn das ?
Es kristallsiert sich nach 30+ Posts raus, dass der TE Schüppchen macht, weil die Melee in seinem Raid ihren Pinsel auf den Tisch schlagen. Das ist keine Problem des Hexers an sich, der Allgemeinheit, sondern sollte auf der Gildencouch verarbeitet werden.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.