Frage an unsere PvP Heildruiden

Moin Freunde.
Wie wir alle wissen, stehen wir Heildruiden im PvP grade sehr gut da.
Ich muss allerdings feststellen, dass ich wohl irgendetwas massiv falsch mache, denn selbst bei voller HoT-Leiste kippen meine Teammates um, sobald ich mal 8 Sekunden im cc stehe. Jetzt ist meine Frage: Target mit HoTs vollballern und auf nem offtarget lifebloom - reicht das? Oder muss ich alles und jeden dauerhaft vollspammen damit meine mastery so hoch ist, dass meine Teammates auch mal eine halbe CC-Kette überleben? Bin wirklich etwas ratlos, da mir klar ist, dass der Heildruide wirklich stark ist aktuell.

bei mir genauso gegen 2 Melees im Gemischten einzel keine chance zu heilen, alle Hots + Baum und Heal spam. sie sterben trotzdem. und derzeit sind 90% melees unterwegs

Im solo fällt es mir auch auf hab das gefühl das, dass demening was im solo ja höher ist als in ddr normalen arena, dem rdruiden am wenigsten schmeckt , hab da auch starke Probleme, vllt liegt es auxh das andere healer eifnfach mehr deff cds haben was dabei helfen kann leute zu topen die ihre eigenen deffs nicht ziehen :D. In der normalem arena ist wesentlich angenehmer aber hab da auch hin und wieder starke probleme, weiß selber nicht was ich da genau falsch mache

Und durch die nervs die nächste Woche kommen wird’s nichts einfacher.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.