Frage an VZ

wie sollte man am besten skillen um die Traumwappen hertsellen zu können? Habe den Beruf ganz neu erlent und weiß nicht genau wo ich die Punkte reinstecken soll umd die Wapen craften zu können.

Für die Wappen brauchst du nicht speziell skillen. Du besorgst dir einfach die Rezepte im Traum (von Rares, Saaten, etc. als Zufallsdrop) und mehr brauch es nicht. Da die Wappen ja keine Qualitätsstufen haben, ist der Skill irrelevant.

3 Likes

Ich glaub du musst Verzauberkunst zumindest auf 50 gebracht haben sonst kannst du die Rezepte nicht lernen
Also den Grundskill für Dragonflight meine ich

War zumindest bei den Formeln in der Zaralekhöhle so (steht dann aber am Rezept auch dran)

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht, hatte mich nur auf die Qualität bezogen. Ja, man benötigt 45 um die Rezepte zu lernen :stuck_out_tongue:

2 Likes

cool, danke für die Antwort.

Ich würde da noch eine Frage hinterher stellen :smiley: ich habe jetzt angefangen in der ersten Spezialisierung „Verzauberung“ den ersten Knoten voll auszuskillen und im zweiten Knoten „Ursprünglich“ habe ich 5 Punkte drin.
Jetzt kann ich die darunter liegenden Knoten mit jeweils 10 Punkte skillen.
Wofür brauche ich die genau? macht das aktuell noch Sinn?

Mein Fokus sind die Wappen und dann Ringe und Halsketten…

Also wenn du wirklich nur die Wappen herstellen möchtest, dann skill am besten alles mit Einfallsreichtum mit. Da die Wappen keine Qualitätsstufen haben ist der Rest egal und mit Einfallsreichtum hast du die Möglichkeit von dem hergestellten Wappen noch Reagenzien zurück zu bekommen. Lohnt sich bei den Wappen, die Dracothysten benötigen schon.

Das wäre dann allerdings der Juwe :stuck_out_tongue:

1 Like

ähm ja, das ist mein anderer Beruf, hab ich was durcheinander gebracht :smiley:

super das hat mir weitergeholfen, danke

1 Like

Am besten lässt du dir die VZ Rute auch mit Einfallsreichtum bauen und haust noch die Einfallsreichtum VZ da drauf.
Kostet ja nichts mehr

Bockt schon wenn man plötzlich 44 epische Kristalle bekommt bei der Legy Herstellung

1 Like