Frage: Belohnung AFK Spieler M+

Nope, ich kann doch mein Idol nicht besiegen… :o

Und einer hat quasi zu viel „Macht“ dadurch. Ne gibt’s echt nicht…

Oh, ja gut verständlich… :zipper_mouth_face:

1 Like

Echt schwieriges Thema. Nicht mehr kicken können, nur noch leaven, aber leaver bekommen keinen loot mehr wäre auch eine Variante. Zusätzlich dazu bekommst du nur loot, wenn du an jedem Boss aktiv teilgenommen hast.

Lässt sich auch ausnutzen, bzw. kann man weiterhin trollen, aber das wird man nie ausschließen können.

Wäre für meinen Geschmack aber wieder zu kompliziert dafür, dass es definitiv keine 100% faire Lösung gibt.

1 Like

naja, wenn es nur noch der Endboss ist und nur nen DD weg gegangen ist würde ich den trotzdem zu Ende spielen.
Hatte auch neulich, dass wir uns am Ende nach dem Endboss nur noch Prozente fehlten und dann alle leavten bis auf ein DD. De war glücklicherweise ein Druide und hat sich in einen Bären transformiert. War dennoch anstrengend den restlochen Trash zu clearen.

Wie viele schon sagten. bei Abschluss kann Derjenige noch loot bekommen, bei den Punkten bin ich mir aber ebenfalls unsicher.

Erfahrungsgemäß hab ich 1 von 10 keys wo nach start des timers 1 spieler offline geht weil er versucht den loot ohne was zu tun abzustauben. Das ist mir aber bisher nur bei keys passiert bis zu +10. Finde das extrem dreißt und melde daher diese spieler dann auch immer ingame.

mmh, Offline nach Start? Wüsste nicht wann das letzte mal…

Leave im laufe einer Ini? Gelegentlich. Habe selbst auch schon mal geleavt, wenn im 15+ Keys, die Leute nichtmal die Grundlagen beherrschen bei Bossfights und ich nach zwei trys nicht sehe das das das die das geregelt bekommen. Damage Carry ok, weil vielleicht schwaches Gear etc, komme ich noch drauf klar, wenn es sonst hinhaut. Aber ewig Wipen wegen mangelnden Bossverständnis , ist mit bei 15+ dann zu blöd.
Mein bemühen liegt darin es zuende zu spielen, aber Random nicht um jeden Preis.

so wie ich den TE verstanden habe ist das ihm im low key lvl berreich passiert

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.