Frage bezüglich Zähmung

Hallo Leute,

Ich spiele gerade das erste mal sogesehen jäger bin aber schon im shadowlands bereich.
jetzt dachte ich ich gehe mal in alten content um ein paar begleuiter zu zähmen aber…
sagt mal kann ich keine drachen/drachkin mehr zähmen? (und nein ich rede nicht von wolkenschlangen die sehen für mich müll aus)

Soweit ich weiß, konnte man noch nie Drachen zähmen-lediglich Wolkenschlangen. Lasse mich da aber gerne korrigieren :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

hmm ich dachte eig früher ging das mal hmm…
weil irgendwie will net mal der skill wildtierkunde klappen. aber egal…
vielleicht irre ich mich auch wie gesagt ist mein erster jäger xd

aber dann ne andere frage:
aktuell nutze ich fürs solospielen/leveln zwei tank pets (tier herrschaft)
wenn ich damit aber in einen dungeon gehe dreht mir der tank wahrscheinlich den hals um :stuck_out_tongue:

deswegen suche ich 2 wildheits pets, aber nicht irgendwelche. ich suche was, das auch irgendwie cool aussieht :slight_smile:
hat da jemand vorschläge? (mit fundort) bin aber erst 52, und nein die hati questreihe habe ich noch net gemacht

Tatsächlich macht das kaum einen Unterschied, außer dass Wildheit halt ein HT hat. Solange du den Spott nicht manuell wieder aufdrehst ist dem Tank das Pet wurscht^^

Drachkin sind halt auch keine Wildtiere. Es gibt spezielle ‚Wildtiere‘ die eigentlich mechanisch oder untot sind, die man zähmen kann das schon. Aber Drachkin selber sind eben keine Wildtiere und stellen auch keine dar, daher nicht zähmbar.

Schau mal vielleicht hier
https://www.wow-petopia.com/index.php

Da ist alles aufgelistet was es so gibt inkl Bildern. Vielleicht ist da was feines dabei für dich :slight_smile:

LG
Flauschkugel

okay hmm
crap ich finde Karoma (geisterwolf in schattenhochland) nicht xd
bin schon alle punkte abgeflogen
und das alte addon npcscan overlay funzt net

edit: okay nutze jetzt rarescanner
und habe ihn aber…echt jetzt? ein WOLF auf hartnäckigkeit? was für ein sinn soll das ergeben? xd

Das kann ich dir nicht sagen ^^ ist das eine Geisterbestie vlt?

LG
Flauschkugel

ähm ja aber denoch ein wolf :stuck_out_tongue: eine wolf geisterbestie wieso?

Weil Geisterbestien eine eigene Kategorie sind, egal welche Gestalt sie haben. Die sind immer ‚Hartnäckigkeit‘. Ein ‚normaler‘ Wolf hingegen ist Wildheit.

LG
Flauschkugel

gut zu wissen xd
hab jetzt aber auch hati in allen varianten xd ja ich weiß auch geisterbestie aber denoch geil xd

1 Like

Dann sag ich mal: Glückwunsch xd

Du kannst dir viele Fragen ersparen,wenn du mal auf die „Petopia“-Seite gehst.
Dort erfährst du alles über die Jägerbegleiter.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.