Frage bzgl. "Klassenhallen"

Hallo liebe Leute,

eine kurze Frage: Ich habe gelesen, dass der Jäger in der „Volltrefferhütte“ unter anderem einen Folianten erwerben kann, um mehr Tierarten zähmen zu können, und dass die Volltreffer-Hütte quasi die „Klassenhalle“ der Jäger:innen sei.

Nun meine Frage: Muss man bei Chromie die Legion-Zeitli nie wählen und durchspielen, um quasi Zutritt zu dieser „Volltrefferhütte“ zu bekommen und den Jäger quasi aufzuwerten?

Würde mich über Antworten sehr freuen :wink:

Beste Grüße!

Jaein :slight_smile:

Die Volltrefferhütte ist ein Teil der Legionkampange. Spiel also Legion (falls du das noch nicht hast, kannst du in der Hauptstadt (Sturmwind in Deinem Fall) an der Kriegshäuptlingswand die Quest für die Verheerten Inseln annehmen. Folge der Questreihe dort (gibt als erstes eigentlich die Artefaktwaffe) und dann landest du automatisch in der Volltrefferhütte später.

1 Like

Wüßte jetzt nicht das man nen Folianten kaufen kann um mehr Tiere

kaufen zu können, gab 1 - 2 Bücher womit man Skills für den Begleiter

freischaltet war aber nichts wichtiges.

Ne neue Tierart freischalten ging in WoD soweit ich mich entsinnen

kann.

Man konnte ein Buch kaufen um mechpets zu zähmen aber gab es das nicht dalaran

Hmm…ich hatte nur mal irgendwo gelesen, dass man wohl in der Volltrefferhütte irgendwie nen Folianten kaufen könnte, um Federmähnen zähmen zu können…

Habe eben mal den Anfang von Legion bis zur Volltrefferhütte gespielt, und auch 2 Bücher für neue Pet-Skills gefunden, aber leider nichts, um neue Pets zähmen zu können :frowning:

Hab keinen Mechagnom in der Richtung weiß ich nicht bescheid :slight_smile:

Den Folianten kannst du dir in der Tat in der Volltrefferhütte kaufen. Allerdings erst, wenn du einmal die Klassenkampagne durchgespielt hast und danach kommt noch eine Questreihe.
In den Kommentaren von wowhead gibts einige Infos dazu :slight_smile:
(https://de.wowhead.com/item=147580/foliant-des-wildtierhybriden#english-comments)

1 Like

Ich benutze mal den tread für meine Frage sorry …
Muss ich für die Kampagne, speziel geht es mir um das klassenmount, die ganzen Gebiete durchquesten ?
Habe das schonmal mit einen anderen char gemacht und hoffe das ich das irgendwie überspringen kann.
Bzw was muss ich machen um Fenryr zähmen zu können…brauch ich dafür auch einen folianten?

Mfg und sorry nochmals

Hast du den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“ mit deinem anderen Charakter erledigt?
Wenn ja, brauchst du auf dem Jäger nur noch die Ordenshallen Kampagne spielen und danach die kurze Questreihe fürs Mount direkt. (https://nachtliga.fandom.com/wiki/Jägerkampagne_(Legion))

Und soweit ich weiß, brauchte man für Fenryr keinen Folianten.

Also fenryr kannst du einfach in dem Dingeon „Hallen der Tapferkeit“ zähmen.

Fürs Klassenmount brauchst du nur die Ordenshallenkampagne und dafür brauchst du die Träne von Elune. Sprich Valshara musste die Hauptstory questen.

Ansonsten noch bei den Legionsrichtern einiges machen.

Aber nimm dir dafür unbedingt einen Guide zur Hand und arbeite die Quests davon ab. Sonst verzettelt man sich gerne mit den Sidequests :wink:

Also den Erfolg Sturm auf das Grabmal habe ich …
Super , dann kann ich mir ja doch einiges ersparen…
Joa, dann suche ich mir mal einen Guide für den Rest :slight_smile:

Ich danke euch vielmals

Kleines Update:

Kampagne läuft, nur Fenryr kann ich immer noch nicht zähmen…
Es steht immer da …Tier nicht zähmbar.
Hab es in jeder Skillung probiert

Ich dachte man „Zähmt“ ihn während einer der Klassenquest? auf dem Turm in Nordend im Norden unterhalb Ulduars. Will nicht zuviel Spoilern aber ich nehme an du hast schon den einen oder anderen Guide gelesen.

oder mach ich ein durcheinander mit Hati :smiley:

Fenryr ist nen Boss aus Legion in dem Fall aus der Instanz „Hallen der Tapferkeit“ :slight_smile:

P.S.
Denke das Problem ist er kann Zauber unterbrechen das Zähmen dürfte dazu

gehören nehme ich mal an :slight_smile:

Ach der Wolf in der Instanz, ja klar, licht geht auf.

Musste in Mythisch rein. aber ein guide hilft da mehr.

edit:
Just tamed this little bad boy, solo. Here’s what I did;

1. Go to Halls of Valor (MYTHIC difficulty), run straight to Hymdall skipping all the trash with feign death.
  2. Kill Hymdall, use BL pet, keep mend pet on, shouldn’t be a problem. Only took 1 try.
  3. Go to fenryr, skipping the trash by using feign death again and heal CD’s.
  4. Attack fenryr until he runs away and then clear some of the wolves around the cave.
  5. Again pop BL+prepot and just nuke him down. Save Misdirection for when the adds spawn and make your pet tank them.
    If pet dies, just ress and feign death to reset aggro to pet. Use healing CD’s when needed. Try not to stop dps while he is doing Scent of Blood. Took me a couple tries.
  6. GO OUT of the instance, right-click your characters portrait and reset all instances.
  7. Go back in to fenryrs cave skipping the trash like you did before and a neutral Fenryr should be in the cave.
  8. Tame him and enjoy. =)

Hast du den versucht den aktuellen Boss zu zähmen oder hast du ihn getötet und die zähmbare Variante versucht zu zähmen?

Ich habe versucht den aktuellen biss zu zähmen und als das nicht funktionierte ihn aus frust umgehauen :slight_smile:
Aber ich versuche es die Tage mal mit oben beschriebener Variante

Die müsste funktionieren, so hab ich das damals für n Bekannten auf ner LAN auch gemacht :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Es sollte reichen wenn du den ersten Boss umhaust, Fenryr dann umhaust und in die Höhle hinter ihm schaust. Da sollte die neutrale zähmbare Variante direkt nach dem Kill spawnen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.