Frage bzl. Raid Schloss Nathria

Hallo,

bin heute Solo Schloss Nathria Normal gelaufen und es droppte bei jedem Boss nur Anima. Ist das normal oder ein Bug? War es vor dem TWW Patch anders?

Nein das war vorher nicht anders
Wenn du alleine rein gehst hast du 20% Chance ein Item vom Boss zu bekommen

Das ist der Lootphilospohie aus SL geschuldet und wurde seitens Blizzard noch nicht angepasst

Immerhin gabs Anima :slight_smile:

1 Like

und Legacy greift erst bei mehr als 10 leveln unterschied… denke wenn man mit 80 reingeht… wird es gem. Legacyloot mehr geben.

Na ja darauf würde ich nicht vertrauen. So wirklich legacy wird das erst wenn die Entwickler es anpassen.
BFA ist auch nicht wirklich legacy…wir haben es nur sehr stark überlevelt und unser regulärer Schaden hilft uns es jetzt sehr leicht zu haben

Ich denke wenn Blizz nicht manuell was am Lootsystem aus SL anpasst bleibt das so brotlos

Danke für die Antworten. Dann warte ich wohl erstmal ab.

So fühlt es sich irgendwie für den Popo an.

2 Likes

Doch ist Legacy, sonst würdest du weiterhin nur rüstungsbezogenen Loot bekommen.

Einzig ein paar Mechaniken waren ein Problem. Aber auch das hatte nichts mit Legacy on oder off zu tun. Es gab in BfA einfach irrwitzig viele Übernehmeffekte.

Aber eines ist korrekt, es ist nicht mehr der gleiche Legacybuff wie zu Beginn.

Elune-adore
Syranah

Na ja ich bin schon Anfang DF allein oder zu zweit durch BFA Raids gelaufen und dort droppten immer 3-5 Items. Es kann jetzt sein dass das während SL angepasst wurde da hab ich nicht gespielt das weiß ich nicht. Aber die „legacy“ Anpassung vor ein paar Wochen war auf jeden Fall nur auf Mechaniken bezogen die es vorher extrem schwer bis unmöglich gemacht haben den Boss zu legen.
Auch in den Dungeons in BFA war es seitdem ich wieder spiele anders als in SL derzeit
Da sind immer 2-3 Items pro Boss gedropped. In SL krieg ich 0-1 Item

Irgendwie ist das Lootsystem da schon anders

Alles vor SL ist Legacylootsystem, SL ist noch im normalen Lootsystem.

Elune-adore
Syranah

Legacy Lootsystem greift immer erst beim vorletzten Addon rückwärts, ergo SL wird mit TWW Legacy usw.